Warum gibt es so selten hübsche Frauen?

6 Antworten

Definiere hübsch....in Bezug auf Optik vermute ich mal.

Manche sehen sympathisch aus, oder auch nicht. Es kommt aber auch auf Werte an, die sie besitzt oder als Anspruch hat. Wenn jemand zu sehr auf Optik fixiert ist, wirst du eines Tages ersetzt.

Heutzutage meint jede sie sei ja sooooo loyal...und redet sich dann trotzdem raus.^^

NurEineFrage42  31.01.2024, 19:22

Also wenn jemand etwas Positives von sich selbst behauptet, stimmt es sowieso nicht. Ich krieg zum Beispiel immer eine Abneigung, wenn jemand behauptet "Also miiir kannst du vertrauen". Ja bestimmt. 🥲

D3b30  31.01.2024, 23:46
@NurEineFrage42

Am besten immer nen eigenes Bild machen....schöne Worte sind das eine. Aber es kommt ja auf die Taten an. Verhalten und so

das stimmt nicht, es gibt genügend schöne Frauen! M32

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

och es gibt schon sehr viele hübsche Frauen.

Gruß Vanni :)

Haribo978  16.11.2023, 08:56

Auch unter den 10 kg schminke?

Ich sehe in meiner Umgebung und überall sehr viele hübsche Frauen. Deswegen bin ich voll erstaunt, daß du einen anderen Eindruck hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein
Haribo978  16.11.2023, 09:01

Geschminkt sind die meisten sicherlich hübsch aber was bringt dir das wenn du z.B am nächsten Morgen neben Gollum aufwachst

Kaffeetrinke541  16.11.2023, 21:49
@Haribo978

Ach du Himmel! Privat läuft bei mir mit Sex momentan leider nix. Es gibt ja zum Glück die käufliche 💘.

Martin001988  31.01.2024, 07:19

Wundert mich auch. Ich finde sogar fast jede Frau zwischen 20 und 40 Jahren sehr hübsch.

Kaffeetrinke541  31.01.2024, 20:59
@Martin001988

Ich auch. Sogar noch darüber. Ich kenne einige Frauen, die sind echte Spitzenklasse. Aber Sex habe ich mit ihnen trotzdem nicht😐.

Martin001988  01.02.2024, 05:30
@Kaffeetrinke541

Ja es scheint kaum einen einfluss zu haben ob jemand viel Sex hat oder nicht. Entscheidener ist wohl ob die Frauen einen auch so hübsch finden.

Ich war gerade eben noch im Rewe hier und kann Dir sagen für mich haut diese These nicht hin. Ich habe teils Wunderbares gesehen.

adelaide196970  16.10.2023, 22:14

nach Feierabend gehen die Hübschen einkaufen

Threesome592
Fragesteller

Für dich