Haben kleine Frauen 1,52m schwer jemanden zu finden?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

nein absolut nicht. Wie kommst du denn darauf ?

Ich kenne selber aus meiner Umgebung viele kleine Frauen, die unter 1,60m sind und einen Partner haben, wo die glücklich vergeben sind.

Das hat mit der Größe absolut nichts zu tun.

Viel mehr schwerer haben Leute, die sich nicht trauen, jemanden anzusprechen oder die wenig an sich glauben.

Ich kenne auf der anderen Seite Frauen, die fast bzw. bis 1,90cm groß sind und die haben es sogar noch schwerer einen Partner zu finden, weil viele Männer lieber Frauen bevorzugen, die kleiner als die selber sind.

1,90m Frauen können natürlich auch einen Partner finden, doch müssten die eher einen haben, der über 1,90cm groß ist, da die meisten Frauen schon größere Männer als kleinere bevorzugen.

Auf der anderen Seite - Ist das bei Männern auch der Fall, dass sie nur damit umgehen können, dass wenn die Partnerin größer als die selbst ist. Selbst wegen 2-4cm größer, wenn die Frau ist, fangen manche an einen Riesen Aufstand zu sorgen.

Ansonsten kann ich nur sagen, wenn die Liebe/Sympathie da ist und das Gesamtpaket übereinstimmt, dann spricht nichts gegen eine Beziehung.

Hoffe, dass hilft soweit alles ?

Alles Gute & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Ich mag kleine, zierliche Frauen sogar sehr. Finde Asiatinen von daher oft sehr anziehend. Hohe High Heels gleichen den Unterschied gut aus. 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher als Große einen finden. Möge dir ein passender Partner beschert sein.

haben eurer Meinung nach kleine Frauen es schwer einen Partner zu finden

Ne absolut nicht. Ich glaube die meisten bevorzugen sogar eher "kleinere" Frauen.

Ich persönlich finde 1,57 bis 1,65 an besten. Wieso weiß ich nicht aber finde ich einfach an attraktivsten. Bis 1,75 ist aber auch alles okay.

1,52 ist aber auch schon sehr klein muss ich sagen. Kann also sein das es für viele dann zu klein ist. Das kann man dann vielleicht mit hohen Schuhen ein wenig Ausgleichen.

LG

nein warum den?

Ich bin 1,85m groß, meine kleinste Freundin war 1,58m, also auch wenn sie 1,50m groß wäre, wäre mir das egal.

Aber wenn du mich so fragen würdest wie groß meine Freu/Freundin sein sollte, ich achte meists so auf 1,75m oder so, aber es spiel für mich keine Rolle nein.