Ich will einfach nur eine nette Freundin mit Idealgewicht, warum ist das so schwer?

nochnefrage  10.07.2022, 13:40

Hattest Du jemals Sex mit einer Frau, die leichtes Übergewicht hat?

Dermeteor
Fragesteller

ich habe es wirklich versucht aber der Körper hat mich einfach zu sehr abgestoßen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sooo normal bist du selbst nicht. Du erwartest von der Frau Idealgewicht, aber deine Größe ist zum Beispiel auch ein Faktor bei Mädels. Aber eigentlich kann ich auch deine Kriterien verstehen. Was ist Idealgewicht für dich? Dünn sein?

Also wenn du mit Idealgewicht von ganz normalen Gewicht redest und von nicht zu wenigem, dann würde ich es verstehen, denn das Aussehen isst ja schließlich auch mit.

Mizuki146  09.07.2022, 20:12

Gutes Bespiel das es niemals normal sein geben wird da jeder eine andere Auffassung hat und es das EINE NORMAL SEIN NIE GEBEN WIRD XD.

MikeOxlong14  09.07.2022, 20:12
Du erwartest von der Frau Idealgewicht, aber deine Größe ist zum Beispiel auch ein Faktor bei Mädels.

Falsche Äquivalenz. Sein Gewicht kann man beeinflussen, seine Größe nicht.

MissEinstein  09.07.2022, 20:16
@MikeOxlong14

Ich habe ja nicht von dem Beeinflussen und Nichtbeeinflussen gesprochen, nur davon, was die Kriterien von Menschen sind. Da ist die Größe auch ein entscheidendes Kriterium, egal ob man es beeinflussen kann oder nicht. Viele Frauen mögen eben etwas größere Männer

MikeOxlong14  09.07.2022, 20:16
@MissEinstein

Diese Präferenz ist dementsprechend aber weniger gerechtfertigt als eine Präferenz für ein bestimmtes Gewicht.

MissEinstein  09.07.2022, 20:24
@MikeOxlong14

Ich möchte, dass du meine Meinung akzeptierst. Ich finde zwar, dass, was du gesagt hast, richtig ist , aber für mich ist die Größe auch ein entscheidendes Kriterium und auch für viele anderen Frauen 🤷‍♀️

Mugua  10.07.2022, 10:11
@MikeOxlong14

Wir kann sie denn mit einer Tatsache falsch liegen? Es IST nunmal so, dass Frauen größere Männer bevorzugen. Das hat sie sich nicht ausgesucht und da hat sie auch keinen Einfluss drauf. Was du da jetzt mit deinem kindischen Widersprechen erreichen willlst, verstehe ich nicht.

MikeOxlong14  10.07.2022, 10:50
@Mugua

Sie liegt, wie ich bereits mehrfach erklärt habe, damit falsch, diese Präferenz mit einer Präferenz für ein bestimmtes Gewicht gleichzusetzen und damit den Fragesteller auf Grundlage seiner Größe zu diskreditieren. Bitte zweimal lesen bevor du dumme Kommentare schreibst.

MissEinstein  10.07.2022, 13:00
@MikeOxlong14

Wie ich bereits geschrieben habe, ist es zwar richtig, was du geschrieben hast, aber es gibt auch eine Tatsache:Viele Frauen bevorzugen größere Männer.

Bitte meine Antworten genauer durchlesen. Den meisten Frauen ist es egal, was du da schilderst, jeder hat ihre eigenen Kriterien 🤷‍♀️

MissEinstein  10.07.2022, 13:15
@MikeOxlong14

Mache ich danke ^^

Aber ich denke, du musst auch lernen, einige Sachen zu akzeptieren, bei welchen mir viele Menschen zustimmen. Nur so ein kleiner Tipp von mir.

Dermeteor
Fragesteller

Also ich bin 1,80 m groß das ist der Durchschnitt mehr verlange ich auch nicht

MissEinstein  09.07.2022, 20:46
@Dermeteor

In der Frage stand 1,70m, deswegen habe ich darüber geschrieben und meine Meinung dazu formuliert. Und ja 1,80m ist der Durchschnitt, finde ich zumindest ok bzw. wahrscheinlich auch die anderen Frauen.

Ich habe nichts gegen diese Größe. Ich bin schon ziemlich groß, deswegen wäre es für mich zu klein, aber die Durchschnittsfrauen sind um die 1,63m deswegen passt es ja.

Dermeteor
Fragesteller
@MissEinstein

Ja ich habe in der Frage geschrieben dass Frauen durchschnittlich gesehen 1,70 m groß sind

MissEinstein  09.07.2022, 20:48
@Dermeteor

Ah so. Ich dachte, dass sind deine eigenen Werte. Habe es wahrscheinlich überlesen 😅

Ja die Maße sind eigentlich ziemlicher Durchschnitt. Damit meinst du nicht eine zu dünne Frau.

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Ich glaube das ist was das Gewicht zur Größe angeht ziemlich ideal. Deswegen hab ich ja auch das Recht das zu verlangen. Da ich es selber auch erfüllen

MissEinstein  09.07.2022, 20:51
@Dermeteor

Ich weiß, aber zurzeit bin ich so vielen Jungs begegnet, die Idealgewicht als Untergewicht gesehen haben, deswegen habe ich es gefragt und weil jeder eine eigene Wahrnehmung hat.

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Kurz und knapp gesagt ich hätte einfach gerne eine Freundin mit einem normalen Gewicht.

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Neh also Normalgewicht würde ich sagen ist bei einer Größe von 1 m 70 bei Frauen 66 Kg

MissEinstein  09.07.2022, 20:54
@Dermeteor

Ja ich habe ja geschrieben, dass ich dachte, dass es deine Größe und dein Gewicht sind in deiner Frage.

Dermeteor
Fragesteller
@MissEinstein

Okay ich dachte in dem Kontext wäre das offensichtlich. Aber egal finde ich trotzdem gut das du gefragt hast

Dermeteor
Fragesteller
@MissEinstein

Aber wieso regen sich dann so viele Leute hier drüber auf?

MissEinstein  09.07.2022, 21:04
@Dermeteor

Keine Ahnung, jeder hat ihre eigene Perspektive. Ich finde es okey, dass man sowas möchte, wenn man selbst so ist. Vielleicht kommst du so rüber, als hättest du schon ein Idealgewicht und Idealgröße im Sinn, dass zutreffen muss . Weil du hast ja geschrieben, wie viel das Mädchen wiegen muss und groß sein soll. Als würdest du nur Mädchen, die genau diesen Werten entsprechen annehmen. Vielleicht dachten sich viele sowas.

Aber jeder hat ihre eigenen Standarte.

Ich selbst bin 1,78m/w und möchte daher wenn ich älter bin, einen größeren Freund haben 🤷‍♀️

Letztendlich entscheidet jeder für sich und will und möchte was anderes und hat auch andere Kriterien.

Dermeteor
Fragesteller
@MissEinstein

Danke sehe ich auch so. Ich wünsche dir alles gute und einen schönen Abend 👋😉

Nur weil du ein Idealgewicht hast, heißt es nicht, dass du das von deiner Zukünftigen verlangen kannst. Der Gedanke ist schon abturn für Frauen.
Wir leben halt in einer Gesellschaft, in der es Fast-Food-Ketten gibt, nur Ungesundes gefressen wird, nur im Bett gechillt wird etc. Da wundert michs echt nicht…

Man kann doch was mit einer etwas dicklichen Person anfangen, oder nicht? Das ist ja Aussortiererei und nicht Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤
Dermeteor
Fragesteller

Ich kann erwarten was ich will das hast du mir nicht for zu zu schreiben. Und obwohl es das alles gibt esse ich gesund und mache Sport .

Evillustrator  10.07.2022, 19:56
@Dermeteor

Na gut. Dann viel Glück. Sieht man an deine Tinder-Fragen, wie erfolgreich du bist… ganz ehrlich: ich versuche lediglich dir zu helfen, da ich selber Frau und in einer Beziehung bin. Aber bei deiner Einstellung wirst du nichts erreichen. Manche Fragen von dir sind, naja, du erzählst was mit niemand ist normal, willst aber eine, die normal ist oder dann die Frage wegen der Hö*le, äh ich kenne KEINEN (Christen), der sagt, dass es die Hö*le nicht gibt…und deinen Text darunter hab ich sowieso nicht verstanden, warum du den geschrieben hast… 🤔

PeggyW  12.08.2022, 16:16
@Dermeteor

so wie ich dich hier erlebe wundert mich garnichts

Dermeteor
Fragesteller

Aber wenn du mit deinem Freund glücklich bist und er mit dir freue ich mich. Aber verstehe mich bitte wenn ich nicht nur einen Freundin haben will die die ganze Zeit am fressen ist und im Bett liegt

Dermeteor
Fragesteller

Natürlich könnte ich auch etwas mit einer dicken Person anfangen. Aber genauso gut auch mit einer schlanken. Und es ist nichts Falsches daran einen Partner haben zu wollen den man attraktiv findet. Und dicke Menschen finde ich eher weniger attraktiv und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen

Evillustrator  10.07.2022, 19:57
@Dermeteor

Ja entschuldigen musst du auch nicht, aber es ist die falsche Einstellung/ Herzenshaltung, es zu VERLANGEN, wollen ist ok.

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Ps danke das du mir helfen willst, und mich nicht fertig machst wie all die anderen ❤️

Evillustrator  10.07.2022, 20:05
@Dermeteor

Mmh, zusammenfassend kann mans nicht beurteilen. Gottes Sicht: nein; Sicht einer dicken Frau: nein; für dich: ja, Satan: findet es toll. Ich selber sage nein. Du kannst tun und lassen was du willst. Das Ding ist: gehst du so durch die Welt, sagst, ne die ist zu dick, ne die hat nh zu große Nase, etc, dann wirst du kein Erfolg haben. Du wirst zum arroganten Spinner. Mein Freund sagt auch immer zu mir: du wirst NIE den perfekten finden. Auch wenn es anfangs nur mit der Körperform zu tun hat. Es werden jedoch immer mehr Kritikpunkte hinzukommen. Verstehst du was ich meine? Und wichtig ist: ich meins nie böse mit dir, mache mich nicht lustig über dich, oder bin passiv aggressiv zu dir.
ich kann dich auch verstehen, weshalb du lieber nh Schlanke hättest…

Evillustrator  10.07.2022, 20:07
@Dermeteor

Oha krass. Also anfangs war ich schon bisschen böse auf dich, weil du nicht ganz nett zu mir warst. Aber ich wollte keinen Streit anfangen, deswegen meine lieben Worte :) und jz das! Krass

Dermeteor
Fragesteller
@Evillustrator

Ja also mir ist der Charakter und die Art der Person am wichtigsten. Ganz klar das kommt vor allem andren. Aber ich möchte für mich persönlich einfach eine Partnerin die mich eben auch optisch etwas anturnt. Und dicke Menschen turnen mich eben sehr ab. Ich habe mal versucht mit einer dicken Frau zu schlafen und kann dir sagen das es nicht schön war da ich nicht erregt war, ist es auch zu nichts gekommen. Und einen gute und gesunde Beziehung beinhaltet auch nun mal Sex.

Dermeteor
Fragesteller
@Evillustrator

bin Christ aber wollte einfach nur meine Jungfräulichkeit verlieren .

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Aber Als ich die Möglichkeit dazu hatte hab ich mich dazu entschieden so lange zu warten bis ich für jemanden Gefühle empfinde. Halt für diese Person habe ich nichts empfunden und sie hat mich sexuell auch nicht erregt

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Nicht falsch verstehen das Aussehen ist nicht das wichtigste. Aber ganz unwichtig Ist es ja auch nicht. Zu mindestens nicht für mich. Da ich gerne Sport mache möchte ich auch eine fitte und sportliche Person. Da sollte die Figur schon stimmen.

Dermeteor
Fragesteller
@Evillustrator

Ja eigentlich schon. Heißt Ehe. Aber ich wollte einfach nur Sex ok? Und ich hätte ihn wirklich haben können aber es hat sich falsch angefühlt das mit einer Person zu haben für die man nichts empfindet. Deswegen habe ich es von meiner Seite aus abgebrochen

Evillustrator  10.07.2022, 20:24
@Dermeteor

Ahh ich war total verwirrt, erst dachte ich, du hattest, dann sagtest du, ne doch nicht. Ah jz versteh ich ,,sex aufbewahren für die Person wo du Gefühle hast“

Dermeteor
Fragesteller
@Evillustrator

ja ich weiß kommt komisch bei nem Mann aber so bin ich eben . Ich wollte auch erst jemanden küssen wenn ich für sie Gefühle habe . Habe ich leider nicht geschafft und habe es total bereut Den ersten Kuss an jemanden zu verschwenden für den man nichts empfindet

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Beim sex wäre es wahrscheinlich genau so gewesen. Gut das ich mich damals anders entschieden habe

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Egal ich wünsche dir und deinem Freund alles gute. Ich hoffe ich finde irgendwann die richtige. Es gibt sogar eine Person in die ich wirklich verliebt bin und sie ist Tatsächlich die einzige Person bei der mir das Aussehen komplett egal wäre. Aber sie hat leider einen Freund und ist nicht in mich verliebt

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Ich muss sie gehen lassen und weiter suchen. vielleicht finde ich ja noch mal so eine Person.

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Viel Erfolg für dein Abi 2024. Einen schönen Abend wünsche ich dir noch. Ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr zu gesapamt😅

Evillustrator  11.07.2022, 08:40
@Dermeteor

2024? Naja Abi hab ich schon hinter mir… xD ich wünsch dir auch alles Gute und viel Glück bei deiner Suche 🍀

Dermeteor
Fragesteller
@Evillustrator

Du hast in deinem Profil stehen dass du in der zwölften Klasse bist

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Wobei komme aus Hessen kann sein das es bei dir anders ist

Evillustrator  10.07.2022, 20:09

Hey geh ins Fitnessstudio!! Da findest du doch schlanke Frauen und die trainieren!!!

Resonanzprinzip. Offenbar strahlst du etwas aus, was exakt die Frauen ermuntert, mit dir Kontakt aufzunehmen, die du nicht attraktiv findest.

Vielleicht hast du so eine bestimmte Attitüde, die du gar nicht weißt. (Stichwort Pick-me-Boy oder ähnliches.)

Oder du bist schmerzhaft schüchtern, wirkst zu uninteressant, unselbstbewusst und zu wenig herausfordernd für deinen Typ Frau? Nimmst du denn mit solchen Frauen Kontakt auf? Und wenn ja, wie? Bist du entspannt, selbstbewusst, charmant, interessant und herausforderdernd? Hast du was zu sagen? Oder strahlt du vielleicht etwas Verzweifeltes und Beduerftiges aus?

Ich kann dir nur sagen: Man zieht an, was man ausstrahlt. Manchmal ist man bei bestimmten Menschen eingeschüchtert und strahlt dann auch genau das aus. Bei anderen, von denen man nichts will, ist man lockerer und damit anziehend. Oder diese anderen Frauen trauen sich an dich ran, weil du eben so was Verlorenes und Hilfloses und Verunsichertes ausstrahlt.

Wie ich sagte: Es hat mit dir selbst zu tun. Wenn du wirklich deine Werte kennst (und die sitzen woanders als in deinem Aussehen) dann strahlst du große Zufriedenheit und ein festes inneres Standing aus, das sehr attraktiv ist. Du solltest genau da mal gucken. Du gehst nämlich in meinen Augen ein bisschen zu verzweifelt an die Sache ran und kaum etwas ist uninteressanter und abtoernender für eine Frau als so eine Verzweiflung. Da ist dann auch völlig Banane, ob der Mann "Idealgewicht" hat oder nicht. Da geht frau auf Distanz. 😅

Zuerst gibt es kein normal. Vorallem hat das niemand zu bestimmen was normal ist und was nicht. Nur weil jemand Depressionen hat heißt es noch lange nicht das er/sie nicht normal ist... Wenn man sich auf mehr Leute einlässt und nicht verkrampft nach dem Social media Ideal sucht, hat man sicherlich Erfolg bei der Suche. Zudem beweisen Studien das man sich auch in Menschen in ihr äußeres Verlieben kann obwohl man es vorher nicht getan hat. Woher weiß ich das? Eigene Erfahrung.

Ps: Du Wiedersprichst in einem Punkt das du angeblich keine Depression hast, obwohl du einen älteren Beitrag hast, wo dir Leute gründe geben sollte weshalb du dich nicht umbringen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dermeteor
Fragesteller

Doch die meisten Menschen haben keine Depression. Das ist die Norm.

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Das heißt Menschen die Depressionen haben sind nicht normal da sie nicht in der Norm sind

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Und das mit dem selbstmord habe ich mir geschrieben weil ich Aufmerksamkeit wollte. Hat auch gut funktioniert

Birke44  10.07.2022, 13:40
@Dermeteor

Diee meisten Menschen sind dunkelhaarig. Sind Blonde und Rothaarige jetzt etwa unnormal? :-?

Dermeteor
Fragesteller
@Birke44

Ja aber unnormal muss ja nichts negatives sein

Birke44  10.07.2022, 18:11
@Dermeteor

Blonde und rothaarige Menschen sind unnormale Menschen. Schon klar.

Dermeteor
Fragesteller
@Birke44

Ja sie sind nun mal nicht Durchschnittlich. Das ist ein wissenschaftlicher Fakt. Heißt ja nicht dass das negativ ist. Schon klar😘

Dermeteor
Fragesteller
@Dermeteor

Die Norm hat eben meistens keine roten oder blonden Haare. Aber es heißt ja nicht dass Menschen dies haben schlecht sind.

Birke44  10.07.2022, 18:15
@Dermeteor

Klar, blonde und rothaarige Menschen sind unnormal. Großartig. Und Menschen mit Sommersprossen sind dann auch unnormal. Und welche mit grünen Augen. Und die mit Brille nicht zu vergessen. Und die Bartträger natürlich. Und die Allergiker. Ha - da sind ja noch die mit Plattfüßen. Die ganzen nichtheterosexuellen hab ich vergessen. Die Neurodermitiker. Die Depressiven. Die Nerds. Die Männer unter 1,70. Diee Frauen über 1,80. Die Leute, die gern Meerschweinchenvideos schauen. Diee, die Blut nicht sehen können. Die Bulimiker. Die Veganer. Huch. Ich glaub, es gibt mehr Unnormale als Normale?!

Birke44  10.07.2022, 18:18
@Dermeteor

Du siehst ja an meiner Liste: Irgendwo ist jeder unnormal, und damit sind ALLE unnormal. Nach deiner komischen Interpretation von Normalität.

Birke44  10.07.2022, 18:20
@Dermeteor

Ich weiß nicht, ob dir die Gauß'sche Normalverteilung etwas sagt? Das ist eine Kurve, keine gerade Linie. Es gibt Ränder und es gibt die Mitte. Und jeder Punkt auf der Kurve ist quasi anders. Die Ränder (also alle Personen, die anders sind, aber existieren) gehören zur Normalverteilung dazu. Und es heißt NORMAL-Verteilung, nicht Unnormal-Verteilung ...

Dermeteor
Fragesteller
@Birke44

Unnormal heißt ja nichts schlechtes. Du hast recht jeder Mensch ist irgendwo nicht normal. Trotzdem gibt es Menschen die durch ihr auftreten sehr extrem auffallen und andere eher weniger

Birke44  10.07.2022, 18:25
@Dermeteor

Es gibt keine Menschen die durch und durch normal sind. Du z.B. bist es auch nicht, denn du hast nachgewiesenermaßen Pick-me-Boy-Allüren und Incel-Eigenschaften.

Dermeteor
Fragesteller
@Birke44

Okay mag ich dir mit allen Dingen zustimmen. Aber es gibt so viele Menschen da draußen irgendeiner wird schon normal sein. Wäre es denn schlimm wenn es so einen Menschen geben würde? Der durch und durch normal ist

Birke44  10.07.2022, 18:30
@Dermeteor

Nein. :D Aber die große philosophische Frage: Ist er "normal", wenn er der Einzige ist?

Dermeteor
Fragesteller
@Birke44

Schluss endlich gibt es keine komplett normalen Menschen. Weil jeder Mensch mindestens eine Sache hat die nicht normal ist. Aber es gibt schon Menschen die unterm Strich nicht wirklich auffallen und sich normal verhalten. So wie die Norm eben. Und es gibt eben Menschen die sich sehr auffällig verhalten.

Birke44  10.07.2022, 18:32
@Dermeteor

Ja, aber wenn sie "nur" in einer Sache (z. B. Depression) nicht der Norm entsprechen, sind sie dann unnormal? Wenn sie in ALLEN anderen Sachen komplett normal sind.

Birke44  10.07.2022, 18:36
@Dermeteor

Ich mag dich übrigens. Du musst nur aus deinem Gedankenkarussell raus, denn es ist alles nicht so schwer, wie du denkst. Ich kann dir Impulse geben und werde auf dein Fragen jetzt regelmäßig antworten.

Dermeteor
Fragesteller
@Birke44

Danke dir ich habe auch kein Problem mit dir. Ja du hast recht Menschen mit Depressionen sind gar nicht so unnormal. Es ist eben nur ein Punkt Der bei diesen Menschen nicht stimmt aber diesen Punkt haben wir irgendwo alle.

naja --- Dating Portal

einfach so random treffen, sind wohl die "normalen" schon lange vergeben- also auch beim dating portal wirds nicht leicht- da dort aber soviele sind, gibts trotzdem eine die passt.

Dermeteor
Fragesteller

Oder vielleicht Leute in real life ansprechen