Freund kritisiert mich nur?

9 Antworten

Ja solltest du würde ich sagen

Denn wenn er dich so kritisiert und die schon sagt wenn du dich nicht änderst für ihn und nicht perfekt aussiehst dann ist es falsch weiter mit ihm in einer Beziehung zu sein denn er sollte dich so akzeptieren wie du bist

Und erst Recht wenn es dir h Medikamente ist da du ja nichteinmal etwas dafür kannst

Aber das musst du für dich entscheiden ob du es tust. Wenn bis auf das eine echt schöne Beziehung ist dann solltest du es dir genau überlegen und ihn beobachten wie er weitermacht

Aber wenn er dich damit echt verletzt und du dich verletzt fühlst und nicht akzeptiert so wie du bist dann solltest du wirklich Schluss machen

Ganz ehrlich, sowas ist keine Liebe. Man liebt eine Person auch in „schweren“ Zeiten. Sowas geht echt gar nicht und ist einfach nur widerlich von dieser Person. Er sieht nicht Dich, sondern deinen Körper.

Das Beste ist es, wenn du dich von dieser Person trennst, denn mit so einer Person hast du auch keine schöne Zukunft.

Halte nicht an toxischen Personen fern, denn das ist schon eine Rote Fahne, welche die hier aufgezeigt wird von ihm.

Es wartet jemand besseres auf dich. Jemand, der dich wertschätzt, egal ob du zunimmst oder nicht, egal ob du dich „weiblicher“ kleidest und schminkst oder nicht.

Diese Person ist kein Mann, sondern ein kleiner Junge, welcher dem toxischen Schönheitsideal (welches von der ekelhaften Seite der Gesellschaft ins Leben gerufen wurde) hinterher rennt.

Diese Person hat in meinen Augen nicht mehr alle Tassen beisammen und hätte ernsthaft ein Realitätscheck verdient.

Das ist aber nicht dein Problem, wie er sich verhält, was er macht und wie seine Einstellung ist. Menschen können sich verbessern aber auch verschlechtern.

Wie gesagt, eine Trennung wäre das Beste für dich und dein Wohlbefinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwieriges Thema, Denke Ja das du Schluss machen solltest wenn es schlimmer wird, weil in einer Wahren Beziehung hilft man sich immer Probleme gemeinsam zu lösen. Aber ich kann Ihn aber auch irgendwie Verstehen, Er will nicht das du eine Fette Sau wirst deswegen Will er dir ja ein Gewissen Deswegen machen. Weil eine Richtig Verfressene zum Abnehmen zu Bringen ist wie ein Treffen mit Thor, es ist unmöglich.

herrbru
Fragesteller

Ich bin nicht dick . Ich bin nicht dünn. Ich bin was dazwischen

Rocketman725  19.04.2022, 20:34
@herrbru

Tut mir leid Süße aber du bist Dick, dein BMI Wert ist vermutlich zu Hoch. Kleiner Tipp: Es gibt Kochrezepte im Internet wo du Kochen mit viel Weniger Kalorien kannst.

Abdallah128  19.04.2022, 20:43
@Rocketman725

Das kannst du ohne Angaben von Gewicht und Größe einfach so bestimmen.Du bist ja ein wahrer Gentleman.

Rocketman725  19.04.2022, 21:03
@Abdallah128

"Danke" das ist mir alles bewusst(Nochmals, Mein Ziel ist es nicht sie zu beleidigen, versuche Ich zur Helfen). Ich gehe aber mit Logik vor, wenn sie sagen wir mal 1.80m Groß wäre dann hätte sie Ja kein Gewicht Problem, deshalb Denke Ich das sie zwischen 1.65 m und 1.77m liegt und über 70 KG hat. Egal was man davon eingeben würde, es würde trotzdem immer ein Leichtes Übergewicht als Antwort raus kommen. Ich Zumbeispiel: bin laut dem Rechner 16 bis 24 KG zu Schwer und bin 1.87m Groß und Wiege 93 KG.

Abdallah128  19.04.2022, 21:04
@Rocketman725

Ein Gentleman bist du dennoch nicht.Du hättest dir das zu dick sparen können, denn das kann sie durchaus verletzen.Der Tipp mit dem Essen hätte doch gereicht.

Rocketman725  19.04.2022, 21:06
@Abdallah128

Du kennst mich nicht, Du kannst nicht über eine Person urteilen die du davor nie gesehen hattest, und bevor du schreibst "Du Hast selber über sie Geurteilt" Nein habe Ich nicht, Ich habe nur die Fakten auf den Tisch gelegt die sie Akzeptieren sollte.

Abdallah128  19.04.2022, 21:09
@Rocketman725

Ich beurteile dich anhand deiner Aussage und die war nicht Gentleman Like.Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst.Das verstehst du anscheinend nicht.

Rocketman725  19.04.2022, 21:10
@Abdallah128

😑😐, Weisst was den Kindergarten Dreck kannst mit jemand anderem durch ziehen. Ich weiss selber das Ich eine Harte Art habe aber Ich meine es nur Gut mit den Leuten. Ciao schönen Abend wünsche Ich

Abdallah128  19.04.2022, 21:15
@Rocketman725

Das ändert doch nichts daran, dass du es besser hättest ausdrücken können.Keine Ahnung warum du das nicht einfach annehmen kannst.

Rocketman725  19.04.2022, 21:26
@Abdallah128

Ich habs doch Verstanden 😂🤣, wie oft willst du dich noch wiederholen wie eine Kaputte Platte.

Abdallah128  19.04.2022, 21:29
@Rocketman725

Ach so deshalb schreibt man dann auch sowas

Weisst was den Kindergarten Dreck kannst mit jemand anderem durch ziehen. Ich weiss selber das Ich eine Harte Art habe aber Ich meine es nur Gut mit den Leuten

Das klingt natürlich so als ob man es verstanden hätte.

Rocketman725  19.04.2022, 22:02
@Abdallah128

Genau das meine Ich mit dem Herum geheule, komm lassen wir dieses Problem aus der Vergangenheit einfach in Ruhe.

Vor10Minuten  19.04.2022, 20:32

Er versucht ja, sie zum Sport zu bewegen. Leider will sie nicht. Dann muss sie die Trennung in Kauf nehmen.

Er hat dich vermutlich schlank kennengelernt. Und wenn du jetzt so viel zugelegt hast, ist das für ihn offensichtlich nicht schön. Er ist noch zu jung, um das so einfach wegzustecken und eure Beziehung ist noch nicht so stabil, dass die solche Probleme aushält.

Und ich bin nicht Mal dick geworden

Mit + 15 kg bist du in jedem Fall dick geworden. Du hast auch noch eine verzerrte Eigenwahrnehmung. Da kannst du deinem Freund doch nicht vorwerfen, wenn er dich nicht mehr attraktiv findet. In eurem Alter ist sowas ein k.o. Kriterium.

herrbru
Fragesteller

Ich kann ihn verstehen. Ich finde es selbst nicht schön

Abdallah128  19.04.2022, 21:17
@herrbru

Wenn es dich sowieso auch stört, was spricht denn dagegen Sport zu machen.Tu es für dich nicht für ihn, dann fühlst du dich auch besser.

An0nymus3r61  19.04.2022, 20:32

Es ist aber trotzdem kein Grund eine Person emotional so zu verletzten. Da spielt das Alter auch keine Rolle, wenn man die Reife zu einer Beziehung nicht besitzt.

Ich kann verstehen, das ihm das nicht gefällt. Aber wenn das ein Trennungsgrund ist, weißt du, das er nur wegen deinem aussehen mit dir zusammen ist

herrbru
Fragesteller

Mir gefällt das ja selbst nicht

An0nymus3r61  19.04.2022, 20:33
@herrbru

Jeder hat andere Präferenzen aber das ist kein Grund jemanden so zu verletzten.

Vor10Minuten  19.04.2022, 20:29
das er nur wegen deinem aussehen mit dir zusammen ist

Das ist in diesem Alter auch völlig normal und nichts Ungewöhnliches. Da läuft auch noch so mancher Ehemann weg, wenn die Frau so dick wird und nichts dagegen tut

FragestellerD  19.04.2022, 20:37
@Vor10Minuten

Wir reden aber von 15 Kilo wegen Tabletten und nicht von 40kg weil sie sich nicht beherrschen kann. Klar ist das unattraktiver. Aber kein Trennungsgrund. Ich würde die Beziehung nach solchen Worten beenden. Ihm ist es nicht wichtig, Zeit mit ihr zu verbringen. Ihm ist nur wichtig, das er was zum angucken hat

Vor10Minuten  19.04.2022, 22:00
@FragestellerD

Die sind 20! Da ist das Äußere einfach mega wichtig. Und sorry, aber NIEMAND nimmt von Tabletten 15 kg zu. Solch ein Medikament gibt es nicht. Da läuft bei dem Mädel ernährungstechnisch etwas völlig aus dem Ruder.