Freund hat mehr Spaß unter Freunden als mit mit?

5 Antworten

Das wirkt womöglich so auf dich da bei Männern die Stimmung oft ausgelassener ist. Er sieht sie wohl auch nicht mehr so oft wie als ihr euch noch nicht kennengelernt hattet da ist die Freude verständlicherweise wohl noch größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meiner Meinung nach vernachlässigt er dich braucht dich vielleicht nur für den Sex und für den anderen Spaß hat er seine Freunde!

Ich würde ihn schon mal fragen warum er mehr mit seinen Freunden mehr macht als mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Da solltest du dir keine Sorgen machen!

Er kennt seine Freunde bestimmt lange und auch die weiblichen natürlich, was ja keine Rolle spielt! Da fühlt er sich sicher egal wie er ist! Zu dir wird er anderes sein und er wird überlegen was er sagt und tut, um dir zu gefallen! Sag ihm, dass du dich unwohl fühlst wenn er dich nicht beachtet, wenn seine Freunde da sind! Das tut auch weh aber er denkt sich dabei vielleicht gar nichts und du leidest. Das musst du mit ihm unter vier Augen bereden oder sage es deiner besten Freundin das sie deinen Freund darauf aufmerksam macht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In diesem Fall kannst nur du versuchen etwas dagegen zu tun! Es ist sinnlos zu argumentieren, daß dir das nur so vorkommt, denn das Gefühl ist bei dir da, es tut dir weh und dieses Gefühl muss weg!

Vielleicht hast du schon mit mehr oder weniger Erfolg versucht es dir zu "verharmlosen". Meiner Meinung nach muss dein Partner von diesem Gefühl wissen! Entweder er spielt es herunter oder er versucht es dir zu nehmen! Davon kannst du vielleicht weitere Entscheidungen abhängig machen...!

Was macht ihr denn so, wenn ihr was zusammen macht? Außerdem ist man halt oft sehr fröhlich drauf, wenn man sein Hobby oder seine Sucht ausübt. Das ist normal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit drei Jahren eine gut laufende Beziehung