Was antwortet ihr eurem Partner, wenn er euch fragt, wie viele Männer ihr hattet?

18 Antworten

Ich sage ihm die Wahrheit. Ich kann meine Sexualpartner an einer Hand abzählen was in der heutigen Zeit wohl eher eine Seltenheit ist, deswegen habe ich nichts zu "befürchten" 🤣.

Wenn die Zahl viel höher wäre, wäre ich vermutlich trotzdem ehrlich. Die Beziehung auf Lügen aufzubauen finde ich nicht gut. Außerdem hatte er ja auch (vielleicht viele?) Frauen. Vergangenheit ist Vergangenheit. Wer damit nicht klar kommt sollte sowieso keine Beziehung eingehen.

Das geht den aktuellen Partner nix an. Man sollte nie über Exbeziehungen mit dem neuen Partner reden, das bringt Unglück zu erfahren woran eine vorausgegangene Beziehung gescheitert ist.

Nein, ich sag’s ihm ehrlich. Weil ich eine bz führen möchte, wo wir uns vertrauen. Und wenn ich da schon anfange zu lügen, würde ich in ein Netz lauter Lügen gefangen sein. Denn mit jeder weiteren Lüge, wird das Lügen einfacher…

Ich sag ihm sogar, wenn ich einen anderen Typen hübsch finde. Er soll alles wissen.

Würde er dich deswegen verlassen, dann lag‘s nicht an dir, sondern an ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ihm ehrlich sagen, er will es aber nicht wissen; er weiß das es viele waren...

Ich würde ihm die Wahrheit sagen.

Aber da er in 4 Jahren noch nie gefragt hat, gehe ich davon aus, dass er es nicht wissen möchte.