Wie finden Männer es wenn ihre Freundin schlecht über ihre Mutter redet?

3 Antworten

ne ist ja egal

kommt auf die mutter als person nicht als mutter allgemein an!

Weil er dann vielleicht Angst hat, dass sie das auch mit seiner Mutter machen würde?

Warum sollte er? Mutter ist nicht gleich Mutter, nur weil du schlecht über deine redest heißt das nicht, dass du auch über seine oder alle herziehst.

Sakura74
Fragesteller

Ja ich weiß nicht wie die Männer da so denken. Aber wenn das kein Problem darstellt, dann ist ja alles gut. 😅

Lucynchen  21.09.2022, 19:34
@Sakura74

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand so denken würde.

Fände das nicht schön,die Eltern sind wichtige Personen in deinem Leben und ich würde sie bitten damit aufzuhören

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Sakura74
Fragesteller

Die Eltern vom Mann sind doch dann nicht betroffen?

TheRealAhsoka  21.09.2022, 19:02
@Sakura74

Ich weiß,aber trotzdem sollte man mit Respeckt über seine Eltern reden,sie haben dich ja groß gezogen

TheRealAhsoka  21.09.2022, 19:06
@Sakura74

Dann hätte ich die Frau nicht genommen...oder halt sie hat sich selbst versorgt und so...dann wäre das natürlich was anderes

Sakura74
Fragesteller
@TheRealAhsoka

Was läuft bei dir denn schief. Die Frau kann nichts dafür, wenn ihre Eltern falsch mit ihr umgegangen sind!

TheRealAhsoka  21.09.2022, 19:32
@Sakura74

Ich meinte damit das wenn sie keine gute Erziehung hatte,sie nicht sehr sozial und so ist.Wenn das nicht der Fall ist,ist ja alles gut.Hast mich da nur falsch verstanden