Redet ihr mit eurem Partner darüber?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, ich rede mit ihm/ihr darüber 100%
Nein, ich rede mit ihm/ihr nicht darüber 0%

16 Antworten

Ja, ich rede mit ihm/ihr darüber

Aber grundsätzlich spürt / merkt er auch so was ich möchte / was mir gefällt.

Das gilt übrigens auch in die umgekehrte Richtung.

Liebe Grüsse

Anna

KaePie  10.11.2022, 08:28

Aber Reden holt die bis dato unerfüllten Wünsche ans Tageslicht.

AnnaSkol  10.11.2022, 08:31
@KaePie

Wir reden ja auch, KeaPie. Habe ich oben auch so angekreuzt. Da ist es überflüssig, wenn ich dies nochmals niederschreibe.

Ja, ich rede mit ihm/ihr darüber

Tue ich / wir.

So haben ne Menge Spielchen entdeckt, die uns beide Spaß machen.

Stichwort: Bedingungslose Offenheit.

Ja, ich rede mit ihm/ihr darüber

Was bringt mir eine Beziehung, wenn ich nicht rede? Um ein erfülltes Sexleben zu haben, sollte man auch darüber mit seinem Partner sprechen.

Ja, ich rede mit ihm/ihr darüber

Klar. Vor der Beziehung und während der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja, ich rede mit ihm/ihr darüber

Ja und ich kann dir auch ziemlich sicher sagen das wenn ihr es nicht tut, früher oder später einer von euch ziemlich sicher fremdgehen wird. Glaub mir Kommunikation ist eins, wenn nicht sogar das Wichtigste in einer Beziehung.