Wart ihr schonmal mit jemandem in einer Beziehung, den ihr eklig fandet?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, nicht 82%
Ja, schon mal 😅 12%
Jein 6%

7 Antworten

Nein, nicht

Ich war allerdings mal in der Kennenlernphase mit jemandem, den ich sehr unattraktiv fand. Dachte, ich könnte drüber hinweg sehen, aber die sexuelle Anziehung wurde schon weniger, als seine charakterlichen Probleme noch nicht erkennbar waren.

Nein, nicht

Das ginge gar nicht... Körperliche Anziehung muss schon da sein, damit ich eine Beziehung eingehe. Es gab schon den ein oder anderen Partner, an dem ich einzelne Dinge nicht so hübsch fand, aber insgesamt fand ich den Menschen nie abstoßend oder eklig, nur eben nicht immer mega hübsch.

Nein, nicht

Das wäre dem Partner gegenüber,und sich selbst,mehr als unfair. Nach dem Motto,lieber widerlich,als wieder nicht. Neee,nix für mich.

Jein

Beziehung kann man das nicht nennen. Aber ich habe mal mit einer Frau geschlafen bei der ich fand, dass absolut nichts gepasst hat. Ich dachte mir, ich versuche mich nicht auf Äußerlichkeiten zu versteifen und positive Eigenschaften an ihr zu finden. Aber tatsächlich hab ich nur weitere negative Eigenschaften an ihr gefunden und das Dating schließlich freundlich abgebrochen.

Ich denke nicht, dass ich so etwas noch einmal machen würde.

ShakingAnita  14.10.2023, 08:11

Achso, aber geschlafen hast du trotzdem mit ihr. XD

Das hätte sie wohl gerne gewusst, bevor du sie für Sex ausgenutzt hast ;) sonst wär die bestimmt nicht mit dir ins Bett gegangen.

Andrastor  14.10.2023, 10:25
@ShakingAnita

Ich habe sie nicht für Sex ausgenutzt. Vor allem da sie etwa 4 mal gekommen ist und ich kein mal. Es ist eher andersherum.

Zudem bin ich kein Mann der eine Beziehung eingeht in der Hoffnung auf Sex, sondern einer der Sex hat in der Hoffnung, dass eine Beziehung draus wird.

Und was soll dieser infantile Vorwurf überhaupt? Wenn ein Mann eine Frau ablehnt weil sie ihm nicht gefällt, ist er oberflächlich, aber wenn er es trotzdem mit ihr versucht, nutzt er sie aus?

Werd mal erwachsen bevor du meinst über andere urteilen zu müssen. Wenn die genannte Frau derart intelligentlose Kommentare wie du von sich gegeben hätte, hätte ich es gar nicht erst so weit kommen lassen.

ShakingAnita  14.10.2023, 10:46
@Andrastor

Na, nen Mann, der meint erst Sex mit mir haben zu müssen, bevor er sich überlegen kann eine Beziehung mit mir einzugehen, würde ich mal ganz weit in den Wind schießen. So läuft das nicht.

Andrastor  14.10.2023, 11:07
@ShakingAnita

Du meinst, so wie dich alle Männer in den Wind schießen?
Zumindest diejenigen die es ernst meinen, denn mit der Einstellung gerätst du nur an die Männer die Interesse an einer Beziehung und eine Beziehung im Allgemeinen vortäuschen um Sex mit dir zu haben und dich dann sitzen lassen wenn sie bekommen haben was sie wollten.

Wie gesagt: Werde erst einmal erwachsen bevor du meinst dich zu Themen für Erwachsene äußern zu müssen.

Nein, nicht

Nein, war ich nicht und würde ich niemals. Die Leute sagen, ihnen ist Aussehen egal, puh, da schüttelts mich, wenn man bedenkt, dass die JEDEN nehmen würden. Da bleib ich lieber alleine.