Würdet ihr mit einer Frau eine Beziehung eingehen, wenn die sehr still ist?

9 Antworten

Jeder Mensch findet seinen Partner. Jeder Mensch ist individuell. Mein Cousin ist einer der redet ununterbrochen, wie ein Wasserfall ist er. Seine Frau ist dafür ziemlich still und hört ihm nur zu. Bei mir ist es so, ich rede viel, aber eine stille Freundin wäre jetzt nichts für mich. Wenn du sehr still bist, dann brauchst du einfach einen Partner, der nicht aufhört zu reden.

Knallen
Fragesteller

Wie mein Partner ist, dass ist mir eigentlich egal. Hauptsache er hält zu mir und hat Respekt vor mir und nimmt einen so wie man ist. Das ist doch das wichtigste 🙏🏼 Genau, ich brauche auf jeden Fall jemanden, der offener ist wie ich und viel redet, damit dich das irgendwie ausgleicht. Ich höre halt gerne zu und rede natürlich trotzdem, aber eben halt nicht viel und träume gerne und habe meine Ruhe und mag keinen Stress.

Diese Ideen des Maximalframing und Pauschalisierungen sind null zielführend. Introvertierte sind übrigens tendenziell intelligenter.

Ich frage mich eher, ob Du mit Dir selbst klar kommst - oder eher nicht. Denn wer sich selbst mag, der wird auch flirten können, neue Leute kennen lernen wollen usw.

Introvertiert zu sein, wenn man seine Ruhe haben will, ist ja völlig in Ordnung. Solange es nicht mit "Schüchternheit" verwechselt wird.

Jeder ist wie er ist und das ist doch gut du bist so eben hat auch was gutes bitte mach dich nicht schlecht der richtige Partner hält zu dir egal wie du bist lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Ist doch legitim wenn ein Mensch still ist, das ist kein Ausschlusskriterium und es ist auch nichts unnormales wenn ne Frau öfters still ist; ich erwarte von keinem extrovertiert zu sein