An Männer: Ist die Zahl der vergangenen Partner wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unwichtig, weil... 52%
Wichtig, weil... 43%
Andere Meinung: 4%

11 Antworten

Unwichtig, weil...

Völlig unwichtig. Vergangenheit ist Vergangenheit, entscheidend ist das JETZT und ob man eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Dabei ist es völlig schnurz ob die bessere Hälfte zuvor einen oder fünfzig Partner hatte.

Unwichtig, weil...

Die Nummer der früheren Sexualpartner interessiert mich nicht und als Mann auch kein Buch darüber führe, mit wie vielen Frauen ich mich schon selber vergnügt habe. Ich sehe es relativ entspannt und mir persönlich andere Dinge viel wichtiger sind.

Unwichtig, weil...

an sich unwichtig, außer wenn es so eine ist, die es mit jedem macht yk

lisayumi
Fragesteller

Also doch wichtig? ...

rogox1111  28.10.2023, 15:24
@lisayumi

ja kommt drauf an. wenn sie mit 10 typen in den letzten 10 tagen zusammen war, dann ja. wenn sie mit 10 typen in den letzten 15 jahren zusammen war, dann ist es egal

lisayumi
Fragesteller
@rogox1111

Es sind immernoch 10 Typen. Ändert Zeit wirklich was daran?

lisayumi
Fragesteller
@rogox1111

Keine Ahnung was die Zeit ändert, aber es ändert leider immernoch nicht die Tatsache, dass es 10 Typen waren. 10.

rogox1111  28.10.2023, 15:33
@lisayumi

wenn du jeden tag nen neuen hast, sagt das einiges über dich aus. darum gehts

Unwichtig, weil...

WAS NIEMAND WEISS MACHT NIEMANDEN WIRKLICH HEISS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lisayumi
Fragesteller

Und wenn sie eines Abends sich dazu entscheidet ausgerechnet dir über ihre wilden Zeiten zu erzählen z.B. mit Jose im Spanienurlaub und wie sehr sie es vermisst. Ist es dann wichtig?

lisayumi
Fragesteller
@lisayumi

Ob sie es offenbart oder nicht, es ist trotzdem passiert ;)

Isegrim1970  28.10.2023, 15:33
@lisayumi

mich interessiert überhaupt nicht, was meine Partnerin mit wen vor meiner Zeit hatte;

selbst wenn sie 1.000mal davon erzählt;

genau so wenig erzähle ich,

was ich mal mit jemanden erlebt habe

🙈

lisayumi
Fragesteller
@Isegrim1970

Ist das dann eine Partnerschaft, welche auf Vertrauen und Treue gebaut wird?

Isegrim1970  28.10.2023, 15:50
@lisayumi

kann doch eh niemand mehr nachprüfen, was irgendwann mal war oder was irgendwann mal gewesen sein soll

🙈

Aylamanolo  28.10.2023, 16:23
@lisayumi

guck dir mal den schönen und lustigen Film 4 Hochzeiten und ein Todesfall an, Da geschieht genau das.

Wichtig, weil...

Wenn eine Frau mit 20 schon 50 Sexpartner hatte, wäre sie für mich nur für das Bett geeignet, jedoch nicht für eine Beziehung. Gemäß Umfrage gehen Frauen mit viel Sexabenteuern eher in einer Beziehung fremd. Ich finde solche Frauen als zu viel benutzt. Ich möchte nicht die Nummer 51 sein. Oft ist es doch so, dass sie alles mitgemacht, Dreier, Vierer, Gruppensex, Schwänze in den Mund genommen, Gangbang und was es sonst noch gibt. Dann hat sie sich ausgetobt und sucht sich einen Versorgungs-Depp, der dann, wenn sie gnädig ist, auch mal ran darf. Nee danke, solche Frauen sind für mich eklig. Es muss ja keine Jungfrau sein, aber 5 Sexabenteuern wären genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung