würdet ihr eine Beziehung mit einer promiskuitiven Frau eingehen?

4 Antworten

Kein Problem für mich.

Das erste Mal sehr jung haben stört mich schon, weil ich das nicht grade intelligent finde. Aber bei Erwachsenen finde ich es attraktiv, wenn man nicht auf veraltete gesellschaftliche Konventionen Wert legt, sondern tut was einen glücklich macht. Immerhin schadet es niemandem. Es ist schön wenn sie Sex liebt und man mit ihr sexuelle Abenteuer haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Klingt nach einer ganz normalen Person.

Mit wem du eine Beziehung eingehen würdest, bleibt selbstverständlich ganz dir überlassen.

Deine Kriterien dafür, was promiskuitiv ist, gelten aber ziemlich exklusiv für dich. Eine Frau mit mehr als 4 Partnern ist deshalb noch lange nicht promiskuitiv. Wer unter 14 sein erstes mal hatte, schon gar nicht.

Nein wäre kein Ausschlusskriterium