Umfrage - Was würdet ihr von einer Frau halten was schon das ganze Dorf nackt gesehen hat ,würdet ihr mit so jemanden trotzdem eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja würde ich 59%
Nein weil 30%
Andere 11%

11 Antworten

ja würde ich

Für mich wäre das kein Thema. Sie zeigt wahrscheinlich nur gerne, was sie hat. Und selbst wenn sie vorher mit vielen Männern Sex hatte, dann ist das ihre Vergangenheit und die spielt in der Zukunft für mich keine Rolle.

ja würde ich

Warum nicht? - Wenn sie meine Traumfrau wäre - und ich sie lieben würde, wäre mir das ganz egal!

Andere

Hallo Poppedelfoppe!

Ok, die Frage richtet sich ja wohl mehr an euch Männer^^

Aber, es ist mir so passiert. Ich bin nun wirklich keine Dorfmatratze gewesen über die jeder mal.... du weist schon. Aber ich bin sehr Freizügig und gerne nackt und der ganze Ort weiß das. Und dennoch hat mein Mann mich damals geheiratet, vielleicht gerade deshalb? Hab nie nachgefragt. Brauch ich auch nicht weil wir uns so lieben wie wir sind.

Das Dorf liegt sicher an einem FKK Badesee, wo man sich halt so trifft und da ist ja nichts dabei. Wie sollte man ansonst ein ganzes Dorf nackt sehen?

Nein, bin zwar weiblich aber ich finde sowas dann iwie nicht mehr so persönlich und besonders