Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mann eingehen, in der es keine Zungenküsse gibt?

annie80  20.05.2024, 15:39

Was wäre der Grund dafür?

Sarah2284
Fragesteller

Siehe meine erste Frage.

11 Antworten

Ich fände das reichlich seltsam und er sollte den Grund dafür hinterfragen. Da stellt sich dann ja die Frage, ob er dann auch keinen Sex mag.

Küsse ohne Zunge können doch genauso intensiv sein wie mit.. es geht ja nicht um die Zunge sondern um die Leidenschaft hinter einem Kuss. :)

Ich denke für mich wär das kein Problem.

Sarah2284
Fragesteller

Wäre dir mit oder ohne lieber?

Vielleicht. Abstriche gibts bei jedem Menschen. Entsprechend muss der Rest das wieder wett machen.

Ja. Ich mag zungenküsse eh nicht so, wär also kein problem solange der rest bestehen bleibt

Klar, allerdings bin ich ace und halte allgemein nichts vom Austausch von Körperflüssigkeiten, außer eben Blut