Würdet ihr mit jemandem eine beziehung eingehen, wenn ihr wüsstet das diese/dieser schon hunderte Partner vor euch hatte?

Wenn nicht sogar Tausend...

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nie im leben... 56%
Ja klar was war das war... 44%

13 Antworten

Ja klar was war das war...

Sowohl mein Mann als auch ich waren vor der Ehe kein „Kind von Traurigkeit“ - wir sind allerdings auch erst mit Mitte 30 zusammengekommen.

Nun führen wir seit Jahrzehnten eine glückliche, funktionierende und monogame Beziehung und feiern nächstes Jahr Silberne Hochzeit.

Alles Gute für dich!

Nein nie im leben...

Wenn du mit Partner meinst er wechselt seine Beziehungen wie die Unterhosen, dann nein. Dann ist er offenbar nicht beziehungsfähig und hält es in einer Beziehung nicht lange aus.

Wenn mit "Partner" planloses rumgevögle gemeint ist: Das wäre kein Thema.
Gibt viele die sich erst ausleben und schlicht nicht bereit sind für eine Beziehung oder keine Zeit haben wegen Arbeit und stattdessen lieber ein Abenteuer nach dem nächsten haben.

Vorrausgesetzt wäre natürlich der Kerl hat seinen Schwanz immer brav in ein Kondom gepackt und hatte nicht ungeschützt hunderte Sexkontakte und sich alles mögliche eingefangen...

Ja klar was war das war...

Wenn alles andere passt, warum nicht? Ich habe keine Angst davor, verglichen zu werden und es kränkt mich auch nicht in meinem Ego wenn ich die 1000. bin die er hat. Dazu hat jeder Mensch eine Vergangenheit. Wer das nicht akzeptiert, sollte keine Beziehung führen .

Nein nie im leben...

Weil das vielmehr über die Persönlichkeit sagt, als den Leuten lieb ist.