Würdet ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen, der absolut nicht euer Typ ist, aber von Beruf Anwalt/Anwältin oder Ärztin/Arzt ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mir muss das Gesamtpaket gefallen. Dazu gehört auch der Typ oder evtl. eine bestimmte Richtung.

Der Beruf ist zweitrangig. Ein Arzt oder Anwalt wäre wohl eher nichts für mich. Ich habe noch nie Wert auf akademische Laufbahn gelegt.

isilang  29.12.2022, 20:43

Dankeschön ⭐️

Beni68  09.06.2023, 08:23

Akademiker - nein danke.

isilang  09.06.2023, 12:11
@Beni68

😆 Auf meinen Buttons am Revers stand damals "Atomkraft - Nein Danke". 😀

Nein

Mit der von dir genannten Berufsgruppe würde ich grundsätzlich keine Beziehung eingehen.

Aber ich würde mit jemand eine Beziehung eingehen der auch nicht "schön" ist oder aber trotzdem eine nette Person ist und zu mir passt und ähnliche Interessen hat.

Also ich will keinen Topmodel oder kein Bodybuilder zum Freund ich will einfach einen aufrichtigen ehrlichen Menschen.

Nein

Hallo,

Nein, das würde ich nicht. Der Mann sollte äußerlich und charakterlich zu mir passen. Ich wähle ihn nicht nach Beruf. Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt.

LG!

Nein

Weil ich Ärzte oder Anwälte generell für eine Beziehung ausschließe.

Nein

Lieber Single als die falsche Person.

LG und schönen Tag