Beziehung mit einem Fkkler eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 15%
Weiß nicht 3%

12 Antworten

Ja

Ich hab’s so gemacht. Mein Mann und ich kommen beide aus FKK Familien und haben uns vor 11 Jahren kennengelernt und da wir beide FKK machen und uns auch so gut verstanden sind wir zusammen geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich was spricht dagegen ob du dann auch mitmachst ist egal. Die Freundinnen die ich bisher gehabt habe haben nichts dagegen gehabt, ganz im Gegenteil durch mich sind sie auch zum FKK gekommen. Nur zum Aktmodell stehen hatte bisher keine Lust aber sie hatten kein Problem damit das ich nackt nebenbei Geld verdiene.

Ja

Ja weshalb nicht?

Nur ist es nicht so einfach jemanden zufinden der diese Leidenschaft aucht teilt.

Bei mir ist mehr die Frage: Wie erkläre ich meinem Partner/Partnerin nach dem wir bereits zusammen sind das ich neu gefallen daran fand, wenn ich zimlich sicher weiss das Sie das nicht mag .?

Ja

Natürlich da ich auch FKK mache finde ich es gut wenn's der Partner macht

Ja

Klar, da ich es selber auch gerne mache, hätte ich kein Problem damit.