Würdet ihr spontan eine Beziehung eingehen wenn jmd fremdes, dessen erster Eindruck überzeugt, euch fragt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein (w) 61%
Ja (m) 24%
Ja (w) 9%
Nein (w) 6%
Ja (d) 0%
Nein (d) 0%
LiamL2005  20.04.2022, 21:54

Wo ist "Nein (m)"?

sirbby113
Fragesteller

irreversibel verschrieben 😦

Charlykeks  20.04.2022, 21:57

Ja, was ist mit Nein(m) ?

sirbby113
Fragesteller

auf dem Kopf und rosa

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (w)

Das heißt doch ich als Person bin ihm völlig schnurz, er will nur eine Beziehung mit irgendwem oder drückt mir seine Vorstellungen auf.

Eine Beziehung kann kaum funktionieren, wenn man nicht sorgfältig auswählt, mit wem man zusammen guckt, ob man zusammen passt.

Ich würde eine Beziehung nur eingehen, wenn wir zusammen passen und einander lieben.

Nein (m), muss die Person und ihre Interressen, Charakter etc. Kennenlernen

VG

Nein (m)

Eine Beziehung geht man nicht von einem Tag auf den anderen ein. Zumindest nicht wenn man die Pubertät hinter sich gelassen hat. Eine feste Beziehung entsteht im Laufe der Zeit, je besser man sich kennen und schätzen lernt.

Nein (w)

Natürlich nicht, ich muss die Person schon besser kennen und vor allem lieben lernen.

Ja (m)

Da wird natürlich auf der Stelle geheiratet!  😁

cg1967  20.04.2022, 22:05

Zumindest die Frage des Familiennamens wurde am ersten Abend geklärt.

Tamtamy  20.04.2022, 22:13
@cg1967

Und seid ihr in der Folge in den Hafen der Ehe eingelaufen?

Tamtamy  20.04.2022, 22:26
@cg1967

So viel Ehrlichkeit verdient Anerkennung!  👍