Warum fragt er was mein erster Eindruck von ihm war?

5 Antworten

Kritik gegen dich

Ich finde die Maenner im deinen Kreis nicht wirklich gut.

Du bist auch verzweiflst

1- Du weisst nicht was du willt und bei jedem Mann bist du unsicher und wirst du mit keinem weit gehen,.

2-Du musst mehr maenner treffen. andere Orte tanzen , reisen , Vereine , Sport etc

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich finde die Männer auch nicht gut. Und ich weiß genau was ich will.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich mache Zumba. Es ist das Einzige was mich interessiert an Sport oder Bewegung

jason21548  26.01.2020, 09:35
@ZoeyPauk

Ich hatte einen Arbeitskollege , der seine Freundin durch Klettern gekannt hatte.

ZoeyPauk
Fragesteller
@jason21548

Schön. Was bringt mir das jetzt? War auch nur Zufall. Im Grunde könntest du den Richtigen überall kennenlernen. Beim Einkaufen, auf der Straße, beim Bäcker und und und.

Biedronka14  26.01.2020, 10:27

Warum gehst du davon aus, dass die Fragestellerin verzweifelt ist?!

salome77  26.01.2020, 10:47
@Biedronka14

Weil er es selbst ist und immer von sich auf alle schließt. Das kann man an seinen Fragen und Kommentaren sowie Antworten sehen.

jason21548  26.01.2020, 13:07
@salome77

Verzwieflt ist sicherlich besser als Persoenlichkeitsstoerung + gekraenkt von einem , der meine Persoenlichkeitsstoerung entdeckt hatte , in dem ich ihm und seinen Fragen verfolge.

salome77  26.01.2020, 14:21
@jason21548

Gekränkt bin ich nicht von Deiner Laiendiagnose einer Persönlichkeitsstörung, eher erheitert. Wie auch von Deinen unzähligen Fragen, auf die Du doch eigentlich keine Antwort willst, sondern nur eine Bestätigung Deiner, manchmal etwas merkwürdigen Meinung.

jason21548  26.01.2020, 14:23
@salome77

Ich bin mir sicher dass deine Selbstreflextio primitiv und unterentwickelt ist.

falls du das anders siehst . Viel Erfolg.

ZoeyPauk
Fragesteller
@salome77

Ich bin eine Frau.

Sorry dachte du meinst mich

Er wollte natürlich hören, er sei dir sofort aufgefallen, weil er so geheimnisvoll war oder du sofort das gewisse Etwas bei gespürt hast oder sofort eine mysteriöse Verbindung zu ihm gespürt hast.

Du bist aber auch unromantisch (;-)))

ZoeyPauk
Fragesteller

Warum unromantisch? Ich war nur ehrlich

ZoeyPauk
Fragesteller
@Clabautermann

Ich weiß halt nicht was du mit manchmal ist dasselbe meinst? Ist nicht mal ein vernünftiger Satz

Bonye  26.01.2020, 09:41
@ZoeyPauk

Wenn man ehrlich und nüchtern antwortet, hat das halt nichts mit Romantik zu tun.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Bonye

Ich wollte ja auch nicht romantisch sein

Bonye  26.01.2020, 09:42
@ZoeyPauk

Ist ja auch ok, ich wollte die Aussage von Clabautermann erklären.

Vielleicht ist Ihm das wichtig zu wissen, welchen Eindruck er hinterlassen hat?

er will hören das du ihn begehrt hast. er will sich bestätigen :D

ZoeyPauk
Fragesteller

Dann soll er das bei anderen machen. Von denen bekommt er wenigstens auch die Bestätigung die er will

wido1234  26.01.2020, 14:35
@ZoeyPauk

jeder will bestätigung auch du. sei nicht so ne bitch

ZoeyPauk
Fragesteller
@wido1234

Er ist ein Weiberheld der nur Frauen verar***t.

wido1234  27.01.2020, 17:00
@ZoeyPauk

oh dann tuts mir leid für dich. hatte ein anderes szenario im kopf

Er hatte Erwartungen.

ZoeyPauk
Fragesteller

Zum Beispiel?

jason21548  26.01.2020, 09:41
@ZoeyPauk

Dass er bei dir gepunktet hatte. Dass es einen Schritt in die Richtung Bezieung gibt.

jason21548  26.01.2020, 09:44
@ZoeyPauk

Beziehungen sind auch sinnlos geworden. Ich kenne eine Frau , die eine entscheidung genommen hatte , dauerhaft single zu bleiben und Maenner ONS zu treffen nachdem ihr freund fremdgegangen ist.

ZoeyPauk
Fragesteller
@jason21548

Tja schön für sie. Für mich sind Beziehungen nicht sinnlos