Euer erster Eindruck auf 6ix9ine (s.h. Bild)?

12 Antworten

Mehr Geld und Erfolg erreicht als wir alle zusammen.

2s0c1o8l
Fragesteller

Stimmt und trotzdem auf dem Boden geblieben

Für mich abstoßend! Will er wohl auch sein. Ziel erreicht!

2s0c1o8l
Fragesteller

Ließ dir das hier bitte durch:

Ich finde es echt erschreckend was manche von ihm sehen.

Er ist so 1 Krass sympathischer Mensch und liebenswürdig, der alles tut um anderen zu helfen. (Ich habe ihn bereits getroffen und mit ihm geredet)

Er versucht sich von der Masse abzuheben und aus den ganzen grauen und schwarz weiß sehenden Menschen abzuheben... mit den Farbigen Haaren und Zähnen usw.

tskipper  03.07.2018, 23:19
@2s0c1o8l

Sorry, du hast uns nur ein Bild von ihm präsentiert. Nichts weiter. Deshalb können wir nur den optischen Eindruck bewerten, den er hinterläßt. Und der ist nun mal abstoßend. Das weiß er sicher selbst und macht das bewußt. Warum findest du das dann erschreckend, wenn ihn die Leute genau so sehen, wie er sich präsentiert?

Mag ja sein, daß er sehr nett ist. Aber daß er zu solchen Mitteln greifen muß, um sich von der Masse abzuheben, macht ihn bedauernswert. Ich habe dafür zum Glück andere Möglichkeiten.

2s0c1o8l
Fragesteller
@tskipper

Wenns ihm gefällt und er sich von der Masse abhebt ist es doch nicht bedauerlich, eher positiv, das er nicht irgendeinem Trend folgt, sondern macht was ihn gefällt.

Ich meinte damit das man leider viele, z.b. ihn auf das äußere reduziert

tskipper  04.07.2018, 21:23
@2s0c1o8l

Ich finde es schon bedauerlich, wenn jemand keine besseren Mittel findet um sich von der Masse abzuheben, als sein Äußeres auf provokante Art zu entstellen. Zumal einiges davon, z.B. die Tatoos, dauerhaft sein wird. Da kann er noch so nett sein, wenn ich Frau wäre, würde ich mich ekeln, mich ihm zu nähern oder ihn gar zu berühren.

2s0c1o8l
Fragesteller
@tskipper

Verstehst du kein Deutsch?

Das es provokant ist, ist deine eigene subjektive Meinung!

Klar die tattoos sind provokant, aber die Farbigen Haare und Zähne,.. Damit will er aus den grauen Massen von Menschen POSITIV herausstechen.

Jedenfalls meine Meinung

tskipper  05.07.2018, 08:14
@2s0c1o8l

Ich würde mal frech behaupten, dass du da mit deiner Meinung, dass das positiv wäre, wie er aus der Masse heraus sticht, in der deutlichen Minderheit bist. Ich stehe zu meiner Meinung und finde z.B. farbige Zähne einfach nur ekelhaft. Farbige Haare mögen ja noch witzig sein, aber Zähne... Du darfst mich gerne für einen Spießer halten, aber bei dieser Sache bleibe ich bei meiner Meinung.

Schlechte Musik!

go listen 2 lil pump, xxxtentacion, lil uzi vert, lil jon, ...

Ganz okay.... aber die Zähne gehen gar nicht..

2s0c1o8l
Fragesteller

Danke für die erste nett formulierte Antwort :)

Wie ein Papagei.

Der könnte bestimmt gut/besser aussehen, aber will halt auffallen.

2s0c1o8l
Fragesteller

Wieso denn besser aussehen? Nur weil er nicht dem Trend folgt?

cccccc310  03.07.2018, 23:16
@2s0c1o8l

Wenn du findest, dass er gut aussieht, dann ist das deine Meinung.

Ich denke aber die Mehrheit (vor allem ü18) findet es nicht hübsch, wie ein Papagei auszusehen und so viele Tattoos im Gesicht und so zu haben. Ich hab nichts dagegen, aber finde es hässlich.

cccccc310  03.07.2018, 23:18
@cccccc310

Außerdem ist es momentan in der Amerikanischen Rapszene etc sogar eher Trend so auszusehen, somit folgt er eigl schon ziemlich dem Trend..

2s0c1o8l
Fragesteller
@cccccc310

Klar jeder hat seine eigene Meinung, aber ich finde es allein schon gut wie er sich von der Masse abheben will und aus der grauen Masse herausstechen will

cccccc310  03.07.2018, 23:22
@2s0c1o8l

Jedem das seine, wie gesagt.

Ich denke eher er macht das, um Aufmerksamkeit zu bekommen und auf ich bin ja so cool - da ich einen F×ck drauf gebe, ob ich Tattoos im Gesicht habe - zu tun und nicht, weil er wirklich so aussehen will.

Außerdem finde ich es eher aus der grauen Masse herausstechend, wenn man zb als Jugendlicher nicht diesen momentanem Assi-Cap ins Gesicht und Bauchtasche-Trend mitmacht... man muss sich meiner Meinung nach nicht die Haare bunt machen usw. um sich von der Masse abzugeben.