Wieso mögen so viele Leute den rapper 6ix9ine nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Daniel Hernandez aka 6ix9ine der Meinung vieler Leute nach zu sehr auf Gangster macht. Er kommt ja aus Brooklyn und hat ja auch selbst Gewalt erlebt (sein Vater wurde ermordet) aber viele Leute halten das Gangstergerede in seinen Tracks für Müll (er redet ja auch darüber wie er mit den Bloods und den Crips rumhängt).

Außerdem wird er als durch seinen Prozess um sexuelle Belästigung Minderjähriger oft als Sexualverbrecher hingestellt, was aber relativ viele moderne Rapper sind (siehe XXXTENTACION oder Kodak Black)...

Sein Stil mit den Regenbogenfarben und seine Musik an sich ist natürlich Geschmacksache

🌈🌈🌈

xceliineeexx  29.03.2018, 23:52

xxxtentacion? hallo nein?

EESKEEEETIIIT  30.03.2018, 00:29

Vielleicht nicht in dem Sinn aber dass er seine „Schwangere“ Freundin im Apartment gefangen gehalten hat weißt du oder?

Aus der Anklage im Juli 2016:

The first instance of domestic violence allegedly takes place. According to his ex-girlfriend’s testimony, XXXTentacion threatened to penetrate her vagina with a “barbecue cleaner” or a “barbecue fork.”

Weil Sie seine Sound nicht mögen oder weil er so (zu?) extrem polarisiert!

Man muss ja nicht jeden mögen ;-)