Kennt jemand ähnliche Rapper wie 6ix9ine?

4 Antworten

Nein, der ist der erste seiner art. deswegen ist er auch so bekannt geworden. Wen ich trotzdem dieser Katerogie zuorden würde sind Lil pump-boss und sheck wes- mo bamba

sxrgenrexch
Fragesteller

ja lil pump hör ich auch oft und den anderen hör ich mir mal an...trotzdem danke :D

OverdosedRick  04.03.2019, 01:47

Was laberst du für Bullsh*t? Dieser B*tchNine war früher mit sosmula und zillakami gut die ihm diesen Style vorgelebt haben. Er hat sche*ße gebaut worauf Sos und Zilla nix mehr mit ihm machen wollten und jetzt hat SnitchNine vorallem Sos sein Style komplett kopiert...

OverdosedRick  04.03.2019, 01:55

Lil Pump und Sheck wes haben rein GARNICHTS damit zu tuen. Du hast offenbar gar keinen Plan in dem Gebiet also bitte sei leise. Sorry aber paar bekannte Lieder gehört und auf Rap/Trap Experte tuen...

Lolig4321  10.03.2019, 11:02
@OverdosedRick

Du Genius ich hab gesagt, dass diese Songs von den Interpreten zu dieser Kategorie dazugehören. Nicht das Sheck Wes und Lil Pump dazugehören Spa?t

OverdosedRick  12.03.2019, 22:56
@Lolig4321

Noch nicht mal die Songs gehören zur Kategorie...oh man schieß dich halt nochmehr ins aus...man man man

Diese Musikrichtung nennt man Screamorap / TrapMetal / Scream trap... 6ix9ine ist da noch ziemlich harmlos und hat in dem Gebiet auch nicht wirklich was drauf... Bessere Leute und talentiertere sind z.B : ZillaKami, SosMula, Ghostemane, Cameronazi, Bones (zumindest ein paar Lieder )( kann dir auch schreiben welche), Ski Mask The slump god , XXXTentacion, Craig Xen, $UBJECTZ, ... Aber 69 kann echt nichts...

Teilweise xxxtentacion. "Schizophrenia" und "Look at me" zum beispiel