Was sind wahre gute Rapper, bitte nicht so komische wie Mero oder 6ix9ine?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bushido, eko fresh, kool savas, pa sports, sido, genetikk, marsimoto, dcvdns, kollegah, shindy, farid bang, punch arogunz, sun diego, johnny diggson, shimmy, gary washington, timatic, fard, gio, ali as, motrip, laas unltd, metrickz, scenzah, oxxxymiron

Noreturnrecord  24.09.2019, 19:56

95% ist das gleiche oder jbb trash. man muss was im Hirn haben um echte tracks zu checken. zb Cone Gorilla, Acaz

Nas,Jay Z,Big L Big Pun,Nwa,wu tang,Fat joe,Rakim,Ice cube,KRS-One,The Notorious B.I.G,Nate und Snoop DOGG,Slick rick,DMX,André 3000(also outkast allgemein)

ICE-T,

Paar New school Rapper

Joyner lucas,Hopsin,K.A.AN(SOOO UNDERRATED),Joey BADA$$,Drake,A$AP Rocky und Ferg,Big Sean,Kendrick Lamar,J Cole,JID,Denzel Curry,PUSHA T,Rick ross,Logic(aber seine etw ältere lieder er wurde echt schlecht)Ski Mask The Slump Gld,TECH N9ne,

Ich glaube das reicht xD

Woher ich das weiß:Hobby
FancyClancy  28.05.2020, 00:36

Ich finde das neue Album von Logic echt geil haha ,also meiner Meinung nach hat er sich gesteigert

Nas, A$AP Mob, the real slim shady, biggie, kanye west aber nur wegen dem album ye, j. Cole, russ, wu tang, wiz, Joyner lucas, black hippies, Tyler the creator, kid Cudi, Big L und Joey badass

Ich mag Sa4 ganz gerne ist zwar gangster Rap aber seine lines sind echt gut geschrieben und benutzt auch keinen Auto tune soweit ich weiß, hasse sowas selber ;)

201191839  06.07.2019, 19:01

Bonez ist aber auch Gut!

Sa4 kann besser Rappen

Aber Bonez MC boah....

Der ist ne Hook Legende...

NF,J Cole,G-eazy,Vic Mensa,Kendrick Lamar