Darf 6ix9ine das N Wort sagen?

6 Antworten

Eigentlich nicht, aber bei Mexikanern usw. drücken die aus welchen Grund auch immer oft ein Auge zu.

Aber er kommt aus Brooklyn, also aus der Ostküste und da ist es normal, dass Mexikaner usw. das N Wort benutzen. Im Westen sagen die es z.B. nicht.

Und ich glaube auch, dass viele es ok finden, weil er unter Schwarzen war/ist.

Ja, bin der gleichen Meinung wie du.

Aber mag den Typen eh nicht, obwohl ich ziemlich viel ami rap höre

LG David

Er ist Mexikaner und ist mich schwarzen aufgewachsen. Er wollte das Wort nie sagen aber ihm wurde das von seinen Leuten sozusagen beigebracht...

Trotzdem finde ich das auch schwarze das nicht sagen sollten.

Einhorn519  01.05.2021, 15:00

Bin schwarz und gebe dir Recht!