Wie findet ihr diesen Jungen und was ist euer erster Eindruck?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

hässlich 52%
mittelmäßig 25%
hübsch 23%
Krafa  27.05.2022, 11:23

Hast Du denn dessen Erlaubnis sein Bild hier zu veröffentlichen?

LuciemeinName
Fragesteller

Ja er ist mein Freund

Schimeck  29.05.2022, 13:09

Shahin Khosravan ist also Dein Freund, so so... In welcher Welt?

LuciemeinName
Fragesteller

Woher kennst du seinen Namen?

Schimeck  29.05.2022, 13:12

Werde ich sicher nicht jemandem verraten, der hier Lügen verbreitet.

LuciemeinName
Fragesteller

Kennst du ihn persönlich das du sagen kannst das es eine Lüge ist?

13 Antworten

Wenn ich das komische Ziegenbärtchen mal wegnehme, sieht er ganz passabel aus. Er hat einen schönen Teint, super Augenbrauen, anscheind grünliche Augen (was mir gefällt!), keine Segelohren und ein ebenmäßiges Gesicht.

Ich bezeichne männliche Wesen prinzipiell nicht als hübsch. Das ist ein Attribut, das ich nur bei allen weiblichen Wesen - egal welchen Alters - und bei Jungen bis etwa 10 Jahre benutze.

mittelmäßig

Es gibt hübschere Jungs, aber auch welche die hässlicher sind. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
mittelmäßig

Ich finde ihn weder hässlich, noch besonders gut aussehend, kann aber auch einfach daran liegen, dass das nicht mein Typ ist :)

Was aber schön heraussticht, sind die Augen und Augenbrauen.

hübsch

ich finde Ihn richtig nice vom Aussehen. 😊👍