Würdet ihr auf einem Gipsfuß unterschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja ich würde definitiv unterschreiben! (bitte begründen) 65%
Nein auf keinen Fall! (bitte begründen) 24%
Vielleicht (bitte begründen) 12%

7 Antworten

Ja ich würde definitiv unterschreiben! (bitte begründen)

Hi,

ja auch ich würde auf alles Fälle auf deinem Gips unterschreiben. Da es zumeist gar nicht mehr so viele Gipse hierzulande gibt, sollte man diese Chance mal wieder nutzen. Für einen Gipsliebhaber/-fetischisten wie mich ist sowas auf alle Fälle wieder eine Gelegenheit mal einen Gips zu sehen, zu berühren und zu unterschreiben. Und wenn darunter der Fuß oder Bein eines netten, hübschen Mädchens steckt , na umso besser

LG

Nein auf keinen Fall! (bitte begründen)

Bei Fremden mit Sicherheit nicht. Bei Freunden natürlich.

Ja ich würde definitiv unterschreiben! (bitte begründen)

Ja , würde ich schon, bin ja aktuell auch nicht besser dran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht (bitte begründen)

Das käme auf den Umstand an, wo und wie ich dich kennenlernen würde.

Gute Besserung!

jessirgbg
Fragesteller

oke also wenn ich dich einfach in der Innenstadt fragen würde?

LiamL2005  23.10.2022, 22:52
@jessirgbg

Da würde dann Sympathie oder Antipathie darüber entscheiden.

Warum hast du denn dann einen schwarzen Verband gewählt? Da sieht man doch nichts mehr drauf...

jessirgbg
Fragesteller

hat mur eben gefallen, gibt auch weisse stifte zum unterschreiben

jessirgbg
Fragesteller
@NaIchHalt09

meins sieht ziemlich genau so aus, meinte das ned dass das meins ist

NaIchHalt09  23.10.2022, 22:48
@jessirgbg

Meine Oma hat immer gesagt: "Das kannste wem erzählen der die Hose mit der Kneifzange anzieht". Omas haben immer Recht.