gipsfuss der weich wird!

3 Antworten

Hai du wen das auch noch ein Gehgips ist mitdem du lauft , mußßt den auf jeden Fall erneuern lassen Wenn das im Bereich vom Bruch ist hat des Bein keine Stabilität mehr, kannschlecht zusammen wachsen weil das Ganze ist noch sehr frisch.Gute Besserung LM.

Hi koepi,

ich würde den Gips kontrollieren lassen, dort, wo du ihn bekommen hast.

Gute Besserung! Samirkana

Geh am besten zu dem Arzt, der dir den Gips gemacht hat. Der kann das am besten beurteilen.