Druckgefühl im Gips?

4 Antworten

sollte eig nicht so sein, ich hatte vor einigen jahren auch ein gipsbein sowie druckgefühl. beim arzt stellte sich der gips als zu eng heraus und es wurde nochmal "gewickelt". würde dir also raten zum arzt zu gehen :)

Marie12345675
Fragesteller

Okay dann werde ich wohl nochmal zum Arzt müssen. Vielen Dank

Kannst du noch deine Zehen bewegen oder sind diese schon taub geworden? Ich täte das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Eventuell muss das Bein neu eingegipst werden. Ist es denn jetzt gebrochen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Marie12345675
Fragesteller

Ich war bereits beim Arzt aber Danke

dann ist das Bein angeschwollen und der Gips ist jetzt zu eng, also ab in die Ambulanz

Marie12345675
Fragesteller

Okay dann werde ich wohl nochmal zum Arzt müssen. Vielen Dank

lass den Doc das entscheiden...Druckgefühl und Schmerz nicht soooooooooo gut

Marie12345675
Fragesteller

Okay dann werde ich wohl nochmal zum Arzt müssen. Vielen Dank

ischdem  07.08.2021, 10:23
@Marie12345675

kann sein das unter dem Gips nicht genung gepolstert ist ..alter Gipser / Krankenpfleger..kann ärgern und scheuern...

take care my dear