Hey was kann man sagen warum man ein gipsbein hat?

6 Antworten

Sag einfach du bist beim sport gestolpert und du hast dir das schienbein gebrochen!!

Welche Orthesen trägst du so??? Und wie oft und wo???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Glück einen Arzt zu finden, der dir einen Gipsbein macht...

Mach dir selber einen und bis du deinen Bein da raus hast, sind paar Wochen auch schon vergangen.

Ich weiß, die Frage ist nicht mehr so ganz aktuell, aber mich würde trotzdem sehr interessieren, warum man freiwillig einen Gips tragen möchte, ohne ihn zu brauchen...

Ich habe zur Zeit aufgrund eines Sportunfalls einen Gips und fühle mich schrecklich eingeschränkt dadurch...kann mir nicht erklären, warum man so etwas freiwillig haben möchte 🙈

Kein Arzt wird Dir auf Wunsch ein Gipsbein machen. Also brauchst Du auch keine Ausrede.

mojo8181
Fragesteller

Der Arzt soll das auch nicht machen! Brauche nur für mein Bekanntenkreis ein Story warum ich das trage

beangato  30.04.2018, 16:10
@mojo8181

Sorry, aber das ist Blödsinn.

Unter einem Gips verkümmern die Muskeln. Was soll das also bringen?

Sag doch: ich bin auf der Treppe ausgerutscht. Willst du dir ein Oberschenkelgips oder eher einen Unterschenkelgips machen?