Mit Gipsbein auf Festival?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Timo9995,

ich selbst hab damit zum Glück keine Erfahrungen gemacht. Allerdings hab ich auf einigen Festivals Leute mit Krücken und Rollstühlen gesehen. Also sollte das schon klappen.

Viel Spaß auf dem Festival!

Ich würde hingehen. Nach so vielen Wochen ist der Bruch bestimmt schon so stabil, dass etwas Rumrocken nicht so problematisch ist. Du solltest aber jemanden haben, der dir deine Getränke und dein Essen hinterher trägt, während du auf Krücken gehst.

Nächsten Monat, ist nochn Weilchen hin. Da wird es schon etwas besser sein.

Wird am besten mit 2 Krücken klappen (Gehhilfen)