Ist meine BFF verrückt?

Bitte sagt mir was ich tun soll.

ANobbs  26.04.2021, 14:01

was macht dein gebrochenes Bein?

Ssw32
Fragesteller

Es tut immer noch weh. Aber es geht etwas besser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

möglicherweise will sie Dir, wegen Deines gebrochenen Beines nur Mut machen oder Dich aufheitern. Frag sie einfach mal danach und äußere Deine Bedenken.

Sie braucht ziemlich eindeutig psychologische Hilfe... das ist kein normales/gesundes Verhalten.

Hey wenn sie nur ein Gips haben will dann muss sie sich ja nicht gleich das Bein Brechen! Ein Gipsbein kann man ohne Problem selber machen dann ist es auch sicher das sie ein Gips hat da sie beim Bruch auch Pech haben kann und operiert werden muss oder ein Walker statt Gips bekommt!

Hallo ich will wirklich nicht gemein klingen aber du machst dir zurecht sorgen das ist wirklich nicht normal und du solltest ihr helfen