darf man laufen wenn man das bein gebrochen hat und ein gips hat und schaded es für den bein?

3 Antworten

Wenn du einen Gehgips hast, kannst du laufen. Wenn du einen normalen Gips hast, solltest du jegliche Belastung vermeiden und dein Bein schonen.

fehrat
Fragesteller

darf ich au drauf stehen also beim gehgips oder nur mit krücken und nicht stehen

kommt drauf an ob du am gips einen stollen hast oder einen schuh bekommst

Kommt auf den Gips drauf an ..

Ein Bruch wird ja heute auf unterschiedliche Weisen behandelt. Gehgips .. Liegegips .. Schuhe..

Aber selbst mit Liegegips kann man sich mit Krücken fortbewegen, nur eben nicht auftreten.