Kann man alleine leben wenn man gebrochene Gliedmaßen hat?

7 Antworten

Beide Arme oder beide Beine wären schlimmer. Mit einem kann man noch gut alles machen.

schildi  22.01.2009, 08:05

meine ich auch DH

KBB0815  22.01.2009, 08:09
@schildi

noch schlimmer wäre beide Arme und beide Beine

Kommt immer darauf an. ne Trainingshose bekommt man auch mit nem gebrochenem Arm an. Mit Gipsbein wird es sicher schwer, Einkäufe in den achten Stock zu schleppen.

Kommt also ganz darauf an, wie du lebst und was du dir gebrochen hast.

Fassen wir alle Vorredner zusammen: Manches geht im Alleingang; einiges fällt schwer und wenn man sich nicht mehr bewegen kann, sollte man am besten im Krankenhaus bleiben (auch wenn es schwer fällt).

ich hatte mir den rechten Arm gebrochen,habe langsam gemacht und versucht so vieles allein zu machen.Aber was nicht ging habe ich eine Freundin gefragt

kommt ganz darauf an was kaputt ist.

newcomer  22.01.2009, 08:11

guten Morgen Herzel