Mein Freund hat sich das Bein gebrochen

11 Antworten

Medizinisch ist dein Freund nach dem Beinbruch ja schon versorgt, da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Aber sonst könntest du ihm vielleicht was Gutes tun. Ruf ihn einfach an und frag ihn, ob er was braucht und ob es okay für ihn wäre, wenn du vorbeikommst. Wenn ja, dann bringst du ihm etwas Nettes mit, das er mag. Du kennst ihn ja. Wenn nein, dann ist das auch okay, denn dann braucht er wirklich seine Ruhe und du kannst ihn morgen oder so besuchen. So ein Beinbruch ist halt Stress für den Körper, aber das renkt sich recht schnell wieder ein. Jeder ist da ein bisschen anders. Biete ihm Hilfe und Gesellschaft an, mehr kannst du nicht tun. Wäre schon klasse.

Nach 5 Stunden ist er schon wieder zu Hause? Ich musste damals bei meinen Armbrüchen zwei Tage lang im Krankenhaus bleiben. Aber naja...

Brüche sind doch nichts schlimmes. Er ruht sich einfach aus und nach ein paar Wochen ist der Knochen wieder zusammengewachsen.

Ruf ihn doch einfach mal an und frage ob Du vorbeikommen kannst. Wenn ihm langweilig ist, kannst ja was zu Essen mitbringen oder ihr schaut Euch Filme an.

b***job geht gut , hals und beinbruch wird scho wieder

du kannst deinem freund ja schokolade und blumen nachhause bringen und ihm gute besserung wuenschen. heilt auch wieder, wird nur dauern. und die naechsten wochen wenn er evtl mit gibs rumlaeuft kannst du ihn ja besuchen und zeit mit ihm verbringen oder so

Ein Beinbruch ist ja auch nicht soo schlimm. Rippenbruch tut mehr weh ^^ Machen kannst du nicht sonderlich viel, medizinisch versorgt ist er ja. Du kannst ihn ab und an mal besuchen, er wird die meiste Zeit zuhause sein wollen müssen, da kann er etwas Gesellschaft vertragen.