Generell ist es immer gut sich beim Hausarzt zu erst vorzustellen als Vorgespräch, danach kannst du eine Einweisung bekommen Beispiel zu einer Psychosomatischen Klinik oder Psychiatrie.

Zu einem generellen Psychiater kannst du auch so ein Termin machen wie beim Hausarzt

...zur Antwort

Entspannung? Is doch klar es löst entspannende und gute Gefühle aus man kommt auch zur Ruhe fokussiert sich auf die Entspannung und kann dadurch auch besser einschlafen bzw müde werden ....

...zur Antwort

Weil du deine Augen warscheinlich anstrengst , einfach mal nen Sehtest machen und Beleuchtung ist auch wichtig , durch Überanstrengung können die Augen trocken und müde werden ist nichts schlimmes aber halt unangenehm.

...zur Antwort

Youtube & Soundcloud? 

...zur Antwort

Ja normal hast du sowas mit 2 Steckdosen , das eine steckst du in der nähe des routers wo der "repeater" mit dem router verbunden wird , das andere steckst du in die steckdose wo schlechter empfang ist entweder in deinem zimmer oder in die etage wo dein zimmer ist je nach dem und dann verbindest du den router mit dem repeater der unten in der nähe vom router steckt und verbindest dich über wlan mit dem netz vom repeater also nicht das normal net von deinem router , steht aber alles in der bedinungsanleitung drinne wie man das macht damit!

...zur Antwort

:D als ob von dem Rauch was passiert nächstes mal net einschlafen oder ofen mit Zeituhr kaufen , solang du keine Vergiftungserscheinung hast brauchst kein Krankgenwagen rufen , dann wärst ohnmächtig usw. auserdem ist der Rauch jetzt nicht so krass oxidiert bzw. schwefelhaltig wie wenn komplett was brennt also chillax mal ist mir auch passiert solange die BUde noch steht und du klar denken und atmen kannst ist alels gut .

...zur Antwort

Nö schmeckt net ekelig geht noch runter haha :D was passsiert wrid mir schlecht? kp ich will was trinjken hab sonst nix .

...zur Antwort

Das geht garnicht gut , je nach dem wie dein Sohn drauf ist also aufpassen wegen Minderjährig usw. das kann CHaos geben ich würds nicht dulden!

...zur Antwort
Meine Freundin redet mit ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihren Freundinnen über unsere Streits...

Ich bin 20, meine Freundin 16. wir sind fast 3 Jahre zusammen. Im Moment streiten wir wegen jedem Schwachsinn und wenn er mal eskaliert berichtet sie sofort ihrer Mutter, ihrer Schwester und ihrer besten Freundin über den Streit.

So weit so gut, ist auch ihr gutes Recht. ...Allerdings macht es mich so dermaßen wütend, weil sie immer nur die Sicht von meiner Freundin hören und meine Freundin parteiisch alles so verdreht, wie es ihr passt und wie sie gut dasteht. Im Endeffekt steh ich dann immer wie ein Idiot da, weil genau das aus ihren Erzählungen hervorgeht.

Mir ist es schon direkt unangenehm ihrer Familie und ihrer Freundin unter die Augen zu treten. Natürlich ist mir klar, dass die wissen, es gehören immer 2 zum Streit und das hat mir ihre Mutter auch einmal gesagt, allerdings geht man ja trotzdem eher auf die Tochter / Schwester ein, als auf ihren Freund.

Ich weiß echt nicht, wie ich da reagieren kann oder wie ich mit ihr über das reden soll. Wenn ich ihr das, was ich in diesem Text geschrieben hab, sag, meint sie, das stimmt nicht und sie darf doch wohl mit ihrer Mutter oder sonst jemandem über ihre Probleme reden. ...

Damit hat sie natürlich vollkommen recht, sie soll ja jemanden haben, der mit ihr über ihre Probleme redet, allerdings weiß ich auch, dass sie in einem Streit sehr viel falsch interpretiert, sich immer direkt angegriffen fühlt und das dann auch so an Dritte weitererzählt, die dann wieder ein schlechtes Bild von mir haben.

Bitte um Hilfe, Danke vielmals !!

...zur Frage

Sag ihr dasklipp und klar ins gesicht und wenn es sich nicht besser dann such dir ne andere!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.