Gipsbein und lange Hose?

6 Antworten

Ich hatte vor kurzem selbst ein Gipsbein und habe einfach bei einer alten Jeans das Hosenbein angeschnitten. Hier auch ein Bild davon:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Hose, Beine, Winter)

Also ich hatte auch im Winter schon öfters ein Gipsbein, ich trug immer nur Hot pants und auch nie einen Socken da da das gleiche Problem besteht da einen Socken drüber zu bekommen. Das ist absolut auch im Winter bei Schnee und Eis kein Problem wenn man oben herum warm angezogen ist. Und es schaut super aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuckerwattemaus
Fragesteller

Ehrlich? Hattest du nicht kalt auf deinem anderen bein? :0

Katja1990by  21.10.2018, 10:43
@Zuckerwattemaus

Da ich auch im Winter überwiegend barfuß laufe ist es mir nicht kalt. Probiere es aus, alles Gewohnheit. Ich besitze gar keine Socken und geschlossene Schuhe mehr. Barfuß fühle ich mich am besten.

Katja1990by  25.10.2018, 07:23
@Zuckerwattemaus

Ich fühle mich einfach in Schuhen unwohl, barfuß laufe ich nun schon seit Jahren auch im Winter. Ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder Socken und geschlossene Schuhe zu tragen. Hatte früher immer Fußschmerzen, seit ich immer barfuß laufe sind die weg.

Hai du , wie groß ist dein Gipsbein. Ich hatte da nie ein  Problem mit der Hose, hab sie einfach seitlich aufgeschnitten . Ich habe zur Zeit einen Abgewinkelten Gips mit angegipster Gehstütze, da reicht das aufschneiden nicht . Als Mann kann ich keinen Rock anziehen. Ich trage eine Windel ,und die kurze Hose hat seitlich einen Reißverschluß

Bild zum Beitrag

 - (Hose, Beine, Winter)  - (Hose, Beine, Winter)  - (Hose, Beine, Winter)
Zuckerwattemaus
Fragesteller

Danke sehr nett wegen den bildern :)

ich hab keinen gips, ich hab das in einer geschichte geschrieben, zu der ich jetzt ein foto machen sollte. Ich hab mir versucht einen zu basteln mich aber gefragt, was tu ich mit der hose aufm foto :0

Ledermantel  11.10.2018, 15:52
@Zuckerwattemaus

Hai du, ist also fein wenn du nichts gebrochen hast. Was schreibst du für eine Geschichte. Einen Gips basteln ist auch sehr aufwendig. Brauchst ein anderes Foto , Kann ich dir noch helfen Liebe Grüße LM

Zuckerwattemaus
Fragesteller
@Ledermantel

Es geht um ein Mädchen, das sich beim Skifahren das bein bricht, später unterschreiben alle ihre freunde :) wir dachten dann so, das wäre ein gutes bild zur geschichte :)

Mit weiten Hosen sollte es gehen, im Notfall auch mal legere Stoffhosen/Jogginghosen. Mädels können es auch mit Leggins probieren.

Schonmal Stoffhosen ausprobiert ?