Fußgips welche hose?

3 Antworten

Hallo Hannah :)

Erstmal aufrichtiges Beileid & zugleich gute Besserung!

Mit dem Gipsfuß hast du eig. einige Methoden ------> eine wäre eine weiter geschnittene Hose (Marlenehose oder diese dezenten Cargohosen), die andere wäre evtl. ein längerer Rock. Als weitere Alternative könntest du die lange Hose etwas über den Gips krempeln & auch eine dunkle Jogginghose oder Leggings wäre okay, denn es sieht ja jeder WIESO du so etwas anhast wenn du mit Gips kommst.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Möglichst etwas in einer gedeckten Farbe grau/braun/blau / Hose und ein weißes Oberhemd!

Heute ist das nicht mehr so streng - es muss kein schwarz sein!

Ist doch bei einem fertigen Begräbnis egal, was man sich anzieht, ist ja nach deiner Beschreibung keine BEERDIGUNG, also irgendeine Hose, die locker sitzt...