Frage von moinfynn, 172

Gips um Fuß wie am besten Duschen?

Ich habe einen GIPS um Fuß und möchte Duschen wie soll ich das machen das der nicht Nass wird.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, 137

Hallo!

Erstmal gute Besserung -----------> auch ein Gips ist halb so schlimm :) Habe das Ganze schon mehrfach hinter mir & jap, ich lebe auch noch^^

Aber Spaß beiseite, ich empfehle dir 'ne Plastiktüte über den Gips zu ziehen und abzukleben oder mit einem starken Gummiband zu fixieren. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von seppi89, 110

Ich würde dir auch empfehlen einfach ein plasticksackerl über den Fuß und gut abkleben.  Jedoch trotzdem darauf achten, dass du nicht zu lange unter der dusche stehst, denn erstens könnte trotzdem Wasser hineinrinnen außerdem schwitzt du unter dem Plastik und das ist dann äußerst unangenehm, da es dann zum jucken beginnt.  Gute Besserung 

Antwort
von moeiking, 124

Müllsack rumwickeln und mit gummiband oder panzertape oder ähnlichem festmachen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Antwort
von ShadowHow, 107

Einen großen Gefrierbeutel drüberstülpen und mit Haushaltsgummis gut festmachen.

Antwort
von FLUPSCHI, 96

Müllbeutel nehmen und Rum wickeln und mit einem Gummiband fest machen das sollte den Gips Schutzen

Antwort
von kim294, 91

Eine Plastiktüte oder Müllbeutel drüberziehen und mit Klebeband richtig oben zukleben. Den Duschkopf am besteb in die Hand nehmen.