Was anziehen als Mädchen mit Gipsbein?

5 Antworten

Dann solltest du dir wohl langsam mal eine Leggins oder eine Jogginghose kaufen. Auch wenn du kein Fan davon bist, aber wenn du nicht gerade unten ohne rumlaufen oder frieren willst, wären das wohl deine Optionen. Du kannst ja einfach eine schwarze Leggins nehmen und vielleicht ein längeres Kleid anziehen, wenn du den normalen Leggins-Look nicht magst, so schlimm sollte das dann nicht sein.

Hallo :)

Erstmal gute Besserung ---------> ein Gipsbein ist halb so schlimm, ich hatte diese "Ehre" auch schon mehrfach & es ging immer irgendwie :) Habe mit GIps & Krücken auch immer alles das gemacht, was ich ohne genauso gemacht habe!

Ich trug in der "Gipsfußzeit" meistens eine Jeans oder "Stoffhose", die ich über den Gips drüber gewickelt habe.. ansonsten kaufte ich mir 2-3 dünne Cargohosen, die am Saum einen Reißverschluss hatten ---------> sah alltagstauglich & nicht "jogginghosenmäßig" aus, war angenehm zu tragen vom Stoff her und auch zweckmäßig! Habe mir diese Hosen bei H&M gekauft (beige und khaki). Kann ich echt empfehlen :)

Ansonsten empfehle ich dir auch die Kombi von einem kurzen Jeansrock über einer Leggings ---------> ist grad jetzt im FRühling auch mMn super passend & sieht recht cool aus bzw. kann cool aussehen :)

Was auch empfohlen werden kann sind enge aber elastische Jogginghosen in dunklen Farben die nicht so wirklich nahc typischer Jogginghose aussehen... gibt es auch & ist durchaus 'ne Überlegung wert finde ich!

Hoffe dir helfen zu können und wünsche dir alles alles Gute :)

Hei :) Jogginghose Leggings denk ich auch ist nicht so der Brüller :/ Naja Rock geht doch schon find ich ist doch nicht kalt :) Und wenns doch bissi frisch wird macht doch nix, bissi frieren ist doch nicht dramatisch, dafür fühlst dich dann viel besser weil ganz brauchbar aussiehst ;) Außerdem wird ja dein eines Bein vom Gips gewärmt :D Okee der war gemein ;) Ich wünsche dir gute Besserung :)

Hot Pants , ist das bequemste. Und keinen Socken..... ich habe das auch im Winter so gehalten.

leggins?oder leggings mit shorts?

Fluspferd
Fragesteller

Hab ich auch nicht mehr das letze mal hatte ich das an als ich neun war :)

mrsneue  01.05.2016, 18:56
@Fluspferd

dann kauf dir eine denn irgendwas musst du ja tragen :D.. denn was anderes als jeans/jogginghose/leggins/rock/strumpfhose und shorts gibt es nicht

kannst natürlich auch unten ohne gehen ^^