Frage von Fluspferd, 443

Was anziehen als Mädchen mit Gipsbein?

Hey ich habe seit gestern einen Gips und weiß nicht was ich morgen in die Schule anziehen soll ->
Rock = bisschen kalt
Hose = zu eng
Jogginghose = habe ich nicht weil ich die hasse ( im Sport nehme ich eine kurze)
Hose am Saum aufmachen ist eigentlich auch eine gute Idee aber
da ich nächste Woche in den Austausch gehe und es da höchstwahrscheinlich kalt ist ist das auch ein Problem
Ich habe schon bei den anderen fragen geschaut aber keine passende Antwort gefunden
Also falls ihr eine idee habt einfach in die Kommentare und bitte ernst nehmen und nicht gar nichts schreiben

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 315

Hallo :)

Erstmal gute Besserung ---------> ein Gipsbein ist halb so schlimm, ich hatte diese "Ehre" auch schon mehrfach & es ging immer irgendwie :) Habe mit GIps & Krücken auch immer alles das gemacht, was ich ohne genauso gemacht habe!

Ich trug in der "Gipsfußzeit" meistens eine Jeans oder "Stoffhose", die ich über den Gips drüber gewickelt habe.. ansonsten kaufte ich mir 2-3 dünne Cargohosen, die am Saum einen Reißverschluss hatten ---------> sah alltagstauglich & nicht "jogginghosenmäßig" aus, war angenehm zu tragen vom Stoff her und auch zweckmäßig! Habe mir diese Hosen bei H&M gekauft (beige und khaki). Kann ich echt empfehlen :)

Ansonsten empfehle ich dir auch die Kombi von einem kurzen Jeansrock über einer Leggings ---------> ist grad jetzt im FRühling auch mMn super passend & sieht recht cool aus bzw. kann cool aussehen :)

Was auch empfohlen werden kann sind enge aber elastische Jogginghosen in dunklen Farben die nicht so wirklich nahc typischer Jogginghose aussehen... gibt es auch & ist durchaus 'ne Überlegung wert finde ich!

Hoffe dir helfen zu können und wünsche dir alles alles Gute :)

Antwort
von coollissy, 295

Hei :) Jogginghose Leggings denk ich auch ist nicht so der Brüller :/ Naja Rock geht doch schon find ich ist doch nicht kalt :) Und wenns doch bissi frisch wird macht doch nix, bissi frieren ist doch nicht dramatisch, dafür fühlst dich dann viel besser weil ganz brauchbar aussiehst ;) Außerdem wird ja dein eines Bein vom Gips gewärmt :D Okee der war gemein ;) Ich wünsche dir gute Besserung :)

Antwort
von Kairi231, 283

Dann solltest du dir wohl langsam mal eine Leggins oder eine Jogginghose kaufen. Auch wenn du kein Fan davon bist, aber wenn du nicht gerade unten ohne rumlaufen oder frieren willst, wären das wohl deine Optionen. Du kannst ja einfach eine schwarze Leggins nehmen und vielleicht ein längeres Kleid anziehen, wenn du den normalen Leggins-Look nicht magst, so schlimm sollte das dann nicht sein. 

Antwort
von Katja1990by, 214

Hot Pants , ist das bequemste. Und keinen Socken..... ich habe das auch im Winter so gehalten.

Antwort
von mrsneue, 264

leggins?oder leggings mit shorts?

Kommentar von Fluspferd ,

Hab ich auch nicht mehr das letze mal hatte ich das an als ich neun war :)

Kommentar von mrsneue ,

dann kauf dir eine denn irgendwas musst du ja tragen :D.. denn was anderes als jeans/jogginghose/leggins/rock/strumpfhose und shorts gibt es nicht

kannst natürlich auch unten ohne gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community