@Frauen/Mädchen: Zieht man mehrere Strumpfhosen übereinander an?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

22 Antworten

Ja

Warum nicht? Erstens isoliert die Luftschicht zwischen den einzelnen Strumpfhosen zusätzlich und wenn es sich um hautfarbenen Strumpfhosen handelt bleibt eine gewisse Transparent erhalten und es sieht nicht ganz so nach Stützstrumpfhose aus sondern bekommt sogar einen besonderen Reiz. Allerdings eignet sich daß nur bei mäßiger Kälte, denn zieht man zu viele transparenten Strumpfhosen übereinander (mehr als 3 würde ich nicht empfehlen) sieht es nicht mehr schön aus. Bei Blickdichten ist die Anzahl nicht so wichtig, aber Du solltest Dich noch bewegen können und dann ist eine dickere Feinstrumpfhose, THermostrumpfhose oder sogar Strickstrumpfhose vielleicht die bessere Wahl

Ja

Klar, mache ich auch so. Ab + 10° C eine dicke Wollstrumpfhose, wenn es kühler ist als +2 °C zwei dicke Strickstrumpfhosen.

Ja

Selbstverständlich! Was heisst denn bitte "darf man"??? Wer sollte denn das verbieten?

susus
Fragesteller

verbieten keiner. Aber es geht um die Optik!

Ja

Unbedingt, wenn es kalt ist, gerne zwei Strickstrumpfhosen übereinander.

Nein

ich könnte mich daann aufjedenfall nicht mehr bewegen xD