ihr seid beide alt genug dafür also ist das jedenfalls kein Problem haha:D

naja vllt findet er dich einfach heiß?

müssen ja keine Gefühle seien aber vllt ja Freundschaft+? ;)

haha mach dir einfach keine Gedanken und lass es auf dich zukommen.

Es abbrechen und nein sagen kannst du ja immer oder frag ihn einfach was das  zu bedeuten hatte :).

...zur Antwort

im schuh (oder falls du schon trägst im bh)

...zur Antwort

leggins?oder leggings mit shorts?

...zur Antwort

Wir werden immer moderner. Es wäre unsinnig diese auszulassen, da dass früher oder später eh eingeführt wird!.

Wenn Schüler etwas anderes machen als sie sollen sind sie selbst Schuld , sie gehen eh an ihr Handy wenn sie wollen, nur nicht so offensichtlich.

...zur Antwort

Ein Vorbild für wen? 

Wie du sagtest , bist du die einzige Muslima auf deiner Schule .. 

Dich dann als Vorbild zu bezeichnen klingt abgehoben (würdest du andere deines Glaubens dazu überzeugen wollen Kopftuch zu tragen wäre das was anderes jedoch ist das jedem seine Sache ein Vorbild wärst du meiner Meinung nach trozdem nicht)

...zur Antwort

da musst du wohl oder übel durch .. 

du könntest zwar privat sport treiben und dann wäre der Sportunterricht auch kein Problem mehr aber das braucht seine Zeit und nicht jeder mag Sport.

Jedenfalls ist es  viel besser das du mitmachst als tatenlos auf der Bank zu sitzen oder immer ´zufällig´ den Tag zu fehlen.

...zur Antwort

das Hemd sollte jedenfalls komplett zugeknöpft sein damit es eleganter wirkt.

Dann mit einer dunkeln oder schwarzen Hose kombiniert und vllt noch ne schicke Uhr dazu :)

...zur Antwort

gib dein Gewicht inkl. Größe in einen BMI Rechner ein und solange du Normalgewichtig bist solltest du nichts daran ändern und falls du minimal mehr oder weniger wiegst ist das nicht schlimm Schwankungen sind normal in dem Alter .. 

Mit meinem Gewicht könntest du dich jetzt nicht vergleichen da ich 1.90 groß bin :) 

...zur Antwort

wenn zwei Personen wirklich für einander bestimmt sind werden sie wieder zueinanderfinden ( meiner Meinung nach).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.