Frage von Zuckermaus99, 156

Was macht man, wenn man bei einer Abiprüfung die Regel bekommt?

An die Tasche darf man ja nicht.
PS: Dumme Frage, ich weiß :P

Antwort
von Hexe121967, 94

einfach sicherheithalber einen hygieneartikel in der hosentasche aufbewahren. oder wenn man weiss das die rote tante im anmarsch ist, vorsorglich schonmal eine binde einlegen dann schafft man die zeit bis nach der prüfung ohne äusserliche spuren.

Antwort
von Takeyna, 96

Ich denke mal wenn du es dem Lehrer sagst, dass er dich dann an deine Tasche lässt, damit es dir besser geht oder du dich wohler fühlst.
Ich meine, was kannst du denn dafür, dass du deine Tage mitten in der Prüfung bekommst, das kann der Körper schlecht abstellen, das passiert einfach mal so. 
Im Sportunterricht kann das ja auch einfach mal passieren.
Einfach mal dem Lehrer bescheid geben, auch wenn es etwas peinlich sein kann, aber ich denke mal, dass du dann eben an deine Tasche gehen dürftest. 

Liebe Grüße, Lu ^^

Antwort
von Schnuppi3000, 103

Vorher zur Sicherheit eine Binde oder einen Tampon in die Hosentasche stecken.

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Person das nicht gemacht hatte. Hat sie dann Pech und hinterher einen riesigen Fleck? :D 

Entschuldigung, ich stelle manchmal wirklich komische Fragen ;D

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Auf die Toilette darf man ja trotzdem. Dann einfach Toilettenpapier in den Slip legen und hoffen, dass es die Prüfungszeit lang hält.

Kommentar von thomsue ,

Wirklich komisch 🤔
Jeder Schüler darf während der Prüfung auf Toilette!

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Ich meinte eigentlich, dass die Person nichts in der Hosentasche hat :)

Antwort
von mrsneue, 80

binde/ tampon in der Hosentasche fragen :D oder du bist ehrlich und sie werden dich dranlassen

Antwort
von Bauigelxxl, 82

Wenn dich der Gedanke daran ablenkt, empfehle ich die profilaktischen Tampons;)

Der Tampon hat kein recht darauf Blut zu sehen:(

LG

Antwort
von janneath, 19

Man kann sich ja gleich eine Binde reinkleben, auch wenn man vielleicht noch nicht direkt davor ist sie zu kriegen, kann aber nicht schaden:)

Antwort
von maaaaaaaaannn, 61

in der regel isses gut wenn man ein  tampon oderso dabei hat

Antwort
von GodofTetrapack, 79

Ich glaube wenn deine Lehrer es sehen werden,werden die dich an die Tasche lassen😂😂😂

Antwort
von Charlex, 60

Was spricht denn dagegen, vorbeugend einen Tampon 'einstecken' zu haben?

Kommentar von Zuckermaus99 ,

Es ist ja nur eine Frage ;P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten