Gute Jogginghosen mit Gipsbein?

5 Antworten

Die adidas jogginghose die man an der seite komplett aufknüpfen kann

oder eine die sehr stretchig ist

gute besserung ❤️

Eine in Uebergroesse kaufen! - Ist mein Ernst, - ich hatte zwar kein Gipsbein, aber im tiefsten Winter einen Gipsarm und wollte nicht frieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Mara :)

Ich habe zur Zeit einen Vacoped (ist so ein gipsähnlicher Stiefel) und mit weiter geschnittenen Cargohosen super Erfahrungen gemacht.

Noch ein Beispiel in die Richtung -----> als meine Freundin so einen Gipsstiefel wegen Mittelfußbruch hatte, trug sie 24/7 schwarze oder weiße Leggings und diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt. Sie trägt das auch ohne Gipsstiefel immer wieder (heute auch mit dem Jeanskleid & weißem Langarm drunter) und ich finde, es sieht schon toll aus bzw. deutlich besser, als wenn sie jetzt nur das weiße Langarmshirt und die schwarze Leggings ohne das Jeanskleid anhaben würde - mit Shirt und Leggings wäre das "ein Outfit für daheim", mit dem Jeanskleid und schönen Schuhen dazu/Accessoires kann sie sogar auf einem festlichen Anlass noch top gekleidet sein (haben wir auch schon gemacht, wenn sie das trug sowohl mit als auch ohne Gipsstiefel und es war okay).

Wünsche dir gute Besserung & hoffe dir helfen zu können :)

Dann krempelt man sich die Hose hoch oder kauft eine neue Hose für die Zeit mit dem Gipsbein. Ich denke, da muss man mal für 6 Wochen die hohen modischen Aspekte hintenan stellen.

Trage eine Hotpants oder Rock. Da hast Du keine Probleme. Und es schaut auch noch gut aus.