Gipsbein was kann man tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Rollstuhl aus. Wie wärs mit Rollstuhlrennen? Fahradrennen würde ich wegen möglichen bewegungseinschränkung bleiben lassen.

BumBamBim  07.06.2018, 18:23

danke für den Stern... :-) und gute besserung. Hoffentlich hast du beim rennen gewonnen und hast nicht auch noch das zweite bein im gips.

naja also sport wäre nicht ganz von vorteil xd ....oder laufen .....aber sitzten sollte kein problem sein ;)

Playstation zocken geht.

Schwimmen gehen eher nicht.

WestkurveFCK
Fragesteller

Okay

spencer666  06.06.2018, 19:58
@WestkurveFCK

wieso ? gibt dock tütenüberzieher, bei amazon, hatte ich auch, geht wunderbar.

JayCeD  06.06.2018, 21:43
@spencer666

Das Bein ist bis übers Knie eingegipst, wie soll man damit schwimmen?

Aua . Aua .

Die Ärzte werden immer schlimmer ! Warum haben sie dir nicht gesagt , was man tun darf und was nicht ?

Schlimm , schlimm ist das !!!!

auf jeden Fall Autogramme drauf !

Wasserdrink  06.06.2018, 17:57

Man sollte nicht immer alles auf die ärzte schieben.

WestkurveFCK
Fragesteller

Sind ja schon

Das sollte doch klar sein?

Halbrecht  06.06.2018, 18:28

meine antwort war auch ironisch :)) denn warum wird hier gefragt , was doch die ärzte gesagt haben müssen ..............

WestkurveFCK
Fragesteller

Die haben nur gesagt keinB Wasser dran

Halbrecht  06.06.2018, 19:48
@WestkurveFCK

seltsame ärzte , jetzt ohne ironie . .... und du warst zu aufgeregt , um nachzufragen ?