Ferse tut nach Laufen weh?

3 Antworten

Trägst du hohe Schuhe? Vielleicht Sehnenverkürzung oder Fersensporn??

Das hatte ich letztes Jahr ebenfalls. Insbesondere nach einem langen Spaziergang. Ich hatte hier zuhause einen Druckwellenmassagegerät von Amazon. Diese Geräte die aussehen wie Pistolen und auswechselbare Köpfe haben.

damit habe ich die Stelle massiert und es ist immernoch prima. Liegt vielleicht auch daran, dass es erst im Anfangsstadium war? Man weiß es nicht.

sonst ab zum Orthopäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max230705
Fragesteller

Ist seit 2 Tagen wieder viel besser geworden. Beim Laufen gar nix mehr. Danke trotzdem! :)

Das hört sich relativ eindeutig nach Fersensporn an. Der ist im Allgemeinen eine Folge eines Senkfußes. Du solltest mal zum Orthopäden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max230705
Fragesteller

Ist seit 2 Tagen wieder viel besser geworden. Beim Laufen gar nix mehr. Danke trotzdem! :)