Kann mir einer sagen was ich da habe?

5 Antworten

Hallo, das klingt nach einer Dornwarze. Normalerweise erkennt der Arzt das und verschreibt dir dann eine Salbe um es wieder wegzukriegen. Es sollen aber auch Hausmittel dagegen helfen wie z.B. Essig. Ich würd das erstmal probieren und falls es dann nicht verschwindet nochmal zum Arzt gehen. Gute Besserung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde wenn das weh tut gehört das vom Arzt behandelt, mit Röntgenaufnahme usw., dass man wenigstens weiß, was es ist. Lass es behandeln!

Hattest du mal einen Unfall oder so? Vielleicht ist da ein Splitter reingekommen und verwachsen

Ich würde mal sagen das sieht wie ein verkapselter Fremdkörper aus und mich wundert es dass Du damit 20 Jahre lang gewartet hast ohne das weiter untersuchen zu lassen.

ist ein glassplitter. ich habe auch sowas seid über 10 Jahren. als ich klein war bin ich barfuß auf glas getreten. tut aber nicht weh, aber ich spür es wenn ich auf die stelle draufdrücke

AdoHa
Fragesteller

Wie hast du es wegbekommen?

Zermuerber23  15.02.2021, 00:44
@AdoHa

gar nicht, hab es immer noch. ist aber nicht so schlimm wie bei dir

nicoleluana  15.02.2021, 00:46
@AdoHa

Vielleicht kannst du zum Arzt gehen, der schneidet das auf und holt es raus