Sollte ich mit meinem Fuß zum Arzt gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Füße sehen ziemlich low-poly aus, kein Wunder, dass das wehtut. Mit dem roten Strich würde ich mal zum Arzt gehen. Oder Blender runterladen und den wegmachen.

Im Ernst, wenn es wehtut und nicht besser wird, immer zum Arzt. Bei Taubheit erst recht.

Warte noch eine Woche, und dann ab zum Arzt, wenn es nicht besser geworden ist.

Ja. Damit solltest du zum Arzt. Falls es sich als etwas schlimmeres herausstellen sollte wäre es doof den Fuß unnötig zu belasten.

Ohne den Fuß wirst du wohl kaum zum Arzt gehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung