Mein Knie tut nach fast 2 Wochen Aufprallen immernoch weh/Taub was tun?

Ungefähr in diesem Bereich

4 Antworten

Deine Angst mal beiseite schieben und trotzdem einen Arzt aufsuchen.

Niemand kann hier IN DEIN KNIE schauen.

edgn06
Fragesteller

Ok sorry

Hi,

Eventuell mal röntgen lassen, dass wäre vielleicht nicht schlecht. Ansonsten dauern diese stumpfen Verletzungen meist einige Zeit, bis die wieder verheilen. Ich bin hobby Sportler und ab und zu hole ich mir auch was weg, dass kann dann auch schon mal 4-6 Wochen dauern, bis das wieder voll belastbar ist.

Liebe Grüße und gute Besserung

Arnika Salbe von Kneipp (zb bei Apotheken, dm, Kaufland, Netto, ca 5-7€) vor dem Schlafengehen auftragen, wenn dann am nächsten Morgen keine deutliche Besserung eingetreten ist, definitiv einen Arzt aufsuchen.

Idealerweise immer Arnika Salbe zu Hause bevorraten, da wenn sofort nach einem Unfall aufgetragen, die besten Heilungsergebnisse erzielt werden können.

Da hilft nur ein Besuch beim Arzt.