Gestern Stark den Kopf gestoßen?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid das zu lesen! Ist mir auch schon mal passiert. Und um auf deine Frage zu antworten, du solltest auch auf jeden Fall zum Arzt!

Wenn deine Zunge taub ist, dann wurde ein gehirnareal so beschädigt, dass die Verbindung der Nerven gestört ist. Dass ist etwas, was umgehend behandelt werden sollte, ansonsten kann es zu dauerhaften Schäden kommen

Ich will nicht, dass du mir blind vertraust, aber du solltest jetzt wirklich keine Zeit verlieren und noch weitere Fragen stellen oder Antworten abwarten, ich sage es dir wirklich in deinem Interesse: geh bitte sofort zu einem Arzt! Und da es Samstag ist, am besten in die Notaufnahme in einem Krankenhaus

Ich wünsche dir ganz schnelle Genesung und alles gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte umgehend zum Arzt oder ins Krankenhaus vor allem wenn dir schwarz vor Augen wurde und du jetzt eine taube Zunge hast. Da wurde was geschädigt im Gehirn evtl durch eine kleine Einblutung (sieht man im CT )

Könnte wie so ein blauer Fleck sein der da drauf drückt

Bitte umgehend ins Krankenhaus

Heute noch!!!