Taube Zunge Panikattacke?

1 Antwort

Ich kenne das. Nur gingen bei mir die Taubheitsgefühle viel weiter und erstreckten sich über die ganze linke Körperhälfte. Bei mir gab es eine kleine Komplikation bei den Panikattacken. Die lösten bei mir oft einen epileptischen Anfall aus, dafür bin ich seit mehreren Hirnoperationen ziemlich anfällig. Die Taubheit war ein Indiz dafür, dass während der Panikattacke auch ein Anfall stattgefunden hatte.

Das sollte dir keine Angst machen, ich hatte über viele Jahre einen Tumor im Hirn sitzen, der erst nach 5 Operationen vollständig entfernt war. Das ist übrigens ziemlich selten.

Rosewood1994
Fragesteller

Okay bei Mir ist es nur die Zungenspitze und der Gaumen und hatte das auch noch nie .denke jetzt nicht das es ein Hirntumor ist